Mitgliederversammlung – was kam heraus?

Bei der regulären Mitgliederversammlung am 02.02.2015 wurde ein neuer Vorstand gewählt.

Rainer Gmach (bisher Schriftführer) versucht sich in der Nachfolge von Erich Schwarz als 1. Vorstand.

Dr. Wolfgang Hiltscher bleibt 2. Vorstand

Für den Posten des Kassiers hat sich Thomas Marx bereit erklärt, den zurückgetretenen Christoph Albrecht  zu ersetzen.

Die Nachfolge von Rainer Gmach als Schriftführerin hat Jana Dudasova übernommen, womit wir auch wieder ein weibliches Vorstandsmitglied haben.

Ein „wieder“ gibt es auch im Bereich der Fachwarte: Neben den bestehenden Ressorts MTB (weiterhin Fredi Stadler), Touren (Gerhard Große), Sport (nach Rücktritt von Hauke Bendt wird es von Rainer Gmach betreut) wurde das Ressort Öffentlichkeitsarbeit wiederbelebt. Mit Laura Burckhardt haben wir dafür natürlich einen Vollprofi in unseren Reihen, der wir dieses wichtige Amt gerne übertragen haben!

Unser besonderer Dank gilt den ausgeschiedenen Vorständen Erich Schwarz und Christoph Albrecht!

Mit der Neuwahl des Vorstands lebt der Verein weiter. Das bedeutet, dass wir uns als nächstes um die Lizenzen für die laufende Saison kümmern.

Außerdem halten wir am Montag, 02.03.2015 ab 20:00 Uhr unseren nächsten Vereinsabend im „Giesinger Garten“ in der Gerhardstraße 4, 81543 München (http://www.giesinger-garten.de/index.php/giesingergarten_lokal_de.html) ab.

Vielleicht/hoffentlich kommen viele, damit wir uns über das Vereinsleben in 2015 austauschen können (Fragen, Wünsche, Vorschläge, …)

Kommentieren ist momentan nicht möglich.

Sprüche

Meine Form kommt erst, wenn es heiß wird.

— Jan Ullrich
Website Neuigkeiten
27.10.15 - Forum & Downloads funktionieren wieder!
Recent Forum Posts