Sonntag 19.4.: Anradeln ins Dachauer Hinterland

Wie jedes Jahr starten wir in die Tourensaison 2015 mit dem traditionellen Anradeln ins Dachauer Hinterland. Treffpunkt ist

Sonntag, 19.4., 10:30 am U-/S-Bahnhof Feldmoching

Die Tour ist knapp 85 km lang und moderat hügelig.

Euer Tourenwart
Gerhard

Kommentieren ist momentan nicht möglich.

Sprüche

Einem Fahrer wie Bert Grabsch hat jeder im Feld Platz gemacht, wenn einer vorne weg war und Grabsch dann in seinem sehr trägen Tonfall sagte: „Geh da mal zur Seite, ich fang an zu fahren!“ Dann wusste jeder, der macht jetzt seine Arbeit, der macht sie seit zehn Jahren für verschiedene Kapitäne. Solche Fahrer brauchen in ihrem ganzen Leben kein einziges Rennen zu gewinnen und sind trotzdem hochangesehene Leute im Feld.

— Rolf Aldag
Website Neuigkeiten
27.10.15 - Forum & Downloads funktionieren wieder!
Recent Forum Posts