Save the date: 30.05.2015 Espressowinkel-Radrundfahrt

Liebe Rennrad- und Kaffeefreunde,

im Rahmen unserer Vereinstouren findet am kommenden Samstag die Premiere der „Espressowinkel-Radrundfahrt“ statt. Auf ca. 130km werden drei (Martermühle, Irschenberg, Hermannsdorf) Zwischenstops eingelegt. Hier bietet sich die Möglichkeit veredelten Kaffee und leckeren Kuchen (oder andere Kleinigkeiten) zu sich und mit sich zu nehmen. Eine Wirtshaus-Einkehr gibt es nicht. Die Tour wird in einem durchweg moderatem Tempo gefahren. An der einen oder anderen Stelle wird’s aber dennoch in den Beinen zwicken. Da gilt es dann wenige knifflige Höhenmeter zu überwinden. Die Stephanie hat die Tour nicht nur ausgetüftelt sondern auch eine schöne Tourenbeschreibung verfasst.

Wie immer zum Wetter: Die Tour findet nur bei sicheren Wetterverhältnissen statt. Ich bitte darum sich hier unbedingt darüber auf dem Laufenden zu halten. Ich freue mich auf euer Kommen!

 

Update 29.5.: Das Wetter schaut für morgen Sa 30.5. gut aus! Los geht’s! Treffpunkt ist um 09.30 Uhr am Eingang Perlacher Forst.

 

Christoph

Kommentieren ist momentan nicht möglich.

Sprüche

Der Wind ist nie für dich; entweder hast du Gegenwind oder einen schlechten Tag.

— Daniel Behrmann in „The man who loved bicycles“
Website Neuigkeiten
27.10.15 - Forum & Downloads funktionieren wieder!
Recent Forum Posts