MTB Vereinstour 3.10. Gleißental – Maxlmühle

Die MTB Vereinstour am Samstag den 3.10. ins Gleißental und zur Maxlmühle findet wie geplant statt! Das Wetter soll prächtig werden!

Hier noch ein paar Tour-Fakten:

Treffpunkt Samstag 3.10., 10:00 Uhr am Eingang Perlacher Forst (Giesinger Waldhaus)

Route: Oberhaching – Gleißental – Deiniger Weiher – Dettenhausen – Thanning – Kolbing – Otterfing – Fellach – Maxlmühle – Valley – Kreuzstraße -Sauerlach – Oberhaching

85 km, 450 Höhenmeter

Einkehr in der Maxlmühle im Mangfalltal

Kommentieren ist momentan nicht möglich.

Sprüche

Ich habe Spaß am Radfahren, und das heißt für mich, auch ins Training mal ein bisschen Wettkampfcharakter zu bringen. Ich guck da nicht auf die Pulsuhr. Wenn’s wehtut und ich hör nebendran Einen pumpen, dann trete ich halt noch mal rein.

— Udo Bölts
Website Neuigkeiten
27.10.15 - Forum & Downloads funktionieren wieder!
Recent Forum Posts