Münchner Olymiapark-Cross mit Concordianer

_ST_9735Oliver Kircher hat heute die jahrhundertealte Tradition des Radcross beim RC 86 Concordia wieder hochleben lassen. Bei bestem Wetter hat er sich ohne richtiges Training in den Rapha Super Cross (gleichzeitig die Oberbayerische Meisterschaft) im Olympiapark  geworfen und eine gute Figur abgegeben.

Und Blut geleckt hat er auch: Wenns Wetter nicht zu pampig wird, geht er auch bei den Bayerischen Meisterschaften am letzten Novemberwochenende in Dachau an den Start.

Unter http://dawa.ws/radcross-im-olympiapark-2015-oliver-kircher/k3lcfo9log/9p5kb8c7pd4f/ gibts Impressionen von Oliver beim heutigen Rennen.

Kommentieren ist momentan nicht möglich.

Sprüche

Die Flamen sind eine besondere Rasse. Auf dem Rad würden sie sich lieber töten lassen, als dir ihren Platz im Rennen zu überlassen.

— Bernard Quilfen, Teamleiter Cofidis
Website Neuigkeiten
27.10.15 - Forum & Downloads funktionieren wieder!
Recent Forum Posts