Sonntag 3.7. – Vereinstour Peißenberg und Pfaffenwinkel

Unsere nächste Vereinstour führt uns am kommenden Sonntag von Tutzing aus auf den Peißenberg und dann weiter durch den Pfaffenwinkel und über Dießen am Ammersee zurück nach Tutzing. Vor uns liegen 110 km, einige Hügel und natürlich der Anstieg zum Peißenberg auf vorwiegend verkehrsarmen Straßen. Treffpunkt ist am

Sonntag, 3. Juli, 9:30 Uhr am Bahnhof Tutzing (Ostseite)

Das Wetter sieht aktuell gut aus. Trotzdem bitte am Samstag Abend nochmal ins Forum schauen, ob die Tour stattfinden kann.

Euer Tourenwart

Kommentieren ist momentan nicht möglich.

Sprüche

Ich habe Verständnis dafür, dass die Bergspezialisten keine Zeit verlieren wollen. Leider ist es aber mathematisch nicht möglich, dass 150 in einer Reihe ins Ziel fahren.

— Andreas Klöden
Website Neuigkeiten
27.10.15 - Forum & Downloads funktionieren wieder!
Recent Forum Posts