Samstag 3.9. – Karwendeltour

Kleine Änderung im Tourenprogramm: Da die im Juni schon geplante Karwendeltour wetterbedingt ausgefallen ist, fahren wir am kommenden Samstag nicht auf die Enigalm sondern holen die wunderschöne Karwendeltour nach. Treffpunkt ist

Samstag, 3.9., 10:00 Uhr am Bahnhof Mittenwald

Laura und Alfred werden unserer Guides auf diesem MTB-Klassiker sein. Momentan sind die Wetteraussichten prächtig. Wie immer aber bitte im Forum nochmal vergewissern, dass die Tour stattfindet. Dort gibt’s auch Details zur Zuganfahrt.

Euer Tourenwart

Kommentieren ist momentan nicht möglich.

Sprüche

Für mich ging es nur darum, da rauszugehen und meinen Konkurrenten eine Mordsangst einzujagen. Das war das Einzige, was mich interessiert hat. Wie der Teufel fahren und versuchen, in den Kurven auf dem Rad zu bleiben.

— Bernard Hinault
Website Neuigkeiten
27.10.15 - Forum & Downloads funktionieren wieder!
Recent Forum Posts