Anradeln/Tourenplanung

Hallo

beim letzten Vereinsabend wurden die Vereinstouren 2017 geplant.

Los geht es am 01.04.2017 mit dem Anradeln durchs Dachauer Hinterland. Tourenführer Thomas Kaiser.

Startzeit und -Ort gibt der Thomas sicher noch im Forum und auf Facebook bekannt :-)

Weitere Touren sind geplant:

Neuer Termin noch offen: Rund um Dorfen (Tourenführer Rainer Gmach)

10.06.2017: Irschenberg (Tf: Christoph Kappes)

24.06.2017 Grünpunkttour auf die Brecherspitz

01.07.2017/06.08.2017: Valepp-Tour ab Holzkirchen und Vom Perlacher Forst zu den Osterseen (Tf: Gerhard Große)

09.09.2017: MTB-Wetterstein-Tour (Tf: Wolfi Hiltscher)

07.10.2017: Gravel-Tour Altmühltal (Tf: Fredi Stadler)

28.10.2017: Abredeln

Nähere Infos zu den Touren (Länge, Treffpunkte etc) folgen.

Euer Präse, Sport- und Tourenwart

Kommentieren ist momentan nicht möglich.

Sprüche

I feel that I am entitled to my share of lightheartedness and there is nothing wrong with enjoying one’s self simply, like a boy.
Ich finde, mir steht mein Teil Unbeschwertheit zu und ich kann nichts Schlechtes darin erkennen, Spass zu haben wie ein kleiner Junge.

— Leo Tolstoi, als er sich mit 67 Jahren entschloss, Radfahren zu lernen
Website Neuigkeiten
27.10.15 - Forum & Downloads funktionieren wieder!
Recent Forum Posts