Angeradelt wird später

UPDATE:

ANRADELN wetterbedingt auf SONNTAG, 23.04.2017, verschoben.

Die Strecke führt durchs Dachauer Hinterland, ist also etwas hügelig. Streckenlänge ca 85km

Abfahrt ist um 10:30 am Bahnhof Feldmoching!

Gruß, Rainer

 

 

Hallo, das ANRADELN ist VERSCHOBEN auf den 22.04.2017

damit ihr das gute Wetter nutzen und euch bis dahin noch etwas Konditionskilometer für die doch recht lange und nicht ganz flache Strecke anradeln könnt. Das Anradeln soll ja keine Qual werden…

Gruß, Rainer

Kommentieren ist momentan nicht möglich.

Sprüche

Lassen Sie uns doch mit der Heuchelei aufhören. Doping gibt es überall. Doping gibt es im Radsport nicht mehr als bei anderen Sportarten oder in der ganzen Gesellschaft. Was uns im Radsport passiert, ist umso trauriger, als wir der meistkontrollierte Sport sind.

— Laurent Jalabert
Website Neuigkeiten
27.10.15 - Forum & Downloads funktionieren wieder!
Recent Forum Posts