Sternfahrt für Werni

Es wäre schön, wenn von unserem Verein jemand Zeit hätte, hieran (natürlich in Vereinskleidung) als Vertreter unseres Vereins teilzunehmen. Falls jemand Zeit und Interesse hat, bitte bei mir melden (kontakt-rcc86@arcor.de)

Sternfahrt für Werni am 23.05.2017

Liebe Radsportfamilie und Freunde von Werni,

wir, der RV Sturmvogel München 1952 e.V., möchten Euch alle herzlichst zur „Sternfahrt für Werni“ einladen. Die Fahrt soll eine gemeinsame, lockere, entspannte und vor allem gedankenreiche Ausfahrt sein, an der wir ganz viel an Werni denken, über ihn reden und vermutlich auch ganz viel über die unterschiedlichsten Geschichten mit und über Werni lachen werden.
Die Fahrt findet am Dienstag, den 23. Mai 2017 statt. Eine „Sternfahrt“ ist üblicherweise eine Veranstaltung, auf der in „Sternform“ aus unterschiedlichsten Richtungen zu einem Punkt gefahren wird. Wir nehmen das hier aber nicht so genau und freuen uns sowohl über ein paar gemeinsame Kilometer als auch über Freunde von Werni, die allein oder in kleineren Gruppen kommen.
Hierzu sei gesagt, dass sich – egal wie, wer und woher Ihr kommt – alle Teilnehmer um 14h50 (bitte unbedingt pünktlich) an der Feuerwehr in Buch treffen. Von dort werden wir dann alle gemeinsam zum „Fischzuchtberg“ fahren und dort an Werni’s Unglücksstelle ein Wegkreuz für ihn anbringen/aufstellen. Wir werden noch ein wenig in Gedanken an Werni sein und dann gemeinsam den Fischzuchtberg (ausschließlich in Richtung Moosach) hinunterfahren. Im Anschluss daran möchten wir in der Gaststätte „Falkenberg“ noch etwas trinken und/oder essen, jeder wie er will.
Wir haben diese „Sternfahrt“ offiziell als Veranstaltung beim Landratsamt Ebersberg beantragt und auch genehmigt bekommen. Inhalt dieser Genehmigung ist die beidseitige Sperrung des „Fischzuchtbergs“ für 15 Minuten (von 15h20 – 15h35). Aufgrund dieses Zeitrahmens bitten wir alle Teilnehmer, sich strikt an unsere Anweisungen vor Ort zu halten. Wir werden – für Euch erkenntlich – ein paar Ansprechpartner vor Ort haben, die das Ganze koordinieren und für Euch auch verfügbar sind. Es ist uns bewusst, – und das sollte auch Euch allen bewusst sein – dass es sich um einen „bunt gemischten Haufen“ handeln wird, aus Jung und Alt. Deshalb die Bitte an alle, nehmt Rücksicht aufeinander!
Um entsprechend Platz für alle Teilnehmer in der Gaststätte zu reservieren, bitten wir Euch, uns bis Dienstag, den 16. Mai 2017, eine Rückmeldung über Eure Teilnahme zu geben.
Wir freuen uns sehr auf Euer „Dabeisein“ und wünschen Euch bis dahin alles Gute!
Euer RV Sturmvogel
Ps.: meldet Euch bei Fragen bitte bei Flo Winnen unter +49 151 2524 9454 oder per Mail an florian.winnen@rv-sturmvogel.de
Wir vom RV Sturmvogel treffen uns zur gemeinsamen Anfahrt um 14h15 am Kreisverkehr (Orts auswärts Richtung Harthausen) in Grasbrunn.

Kommentieren ist momentan nicht möglich.

Sprüche

43er Schnitt… weeste, wie schlecht det is?

— „Ete“ Zabel, Film „Höllentour“
Website Neuigkeiten
27.10.15 - Forum & Downloads funktionieren wieder!
Recent Forum Posts