Außerordentliche Mitgliederversammlung/Vereinsabend

Erinnerung an die außerordentlicher Mitgliederversammlung (Grund s. zugesandte Einladung)
mit anschließendem Vereinsabend.

Zum Vereinsabend:
Es gilt, für 2019 die Touren und mögliche Leistungstests zu besprechen.
Grundsätzlich werden wir wie letztes Jahr die RTFs in Berglern, Dachau und Erding sowie die Wendelstein.Rundfahrt in die Tourenliste aufnehmen, dazu das Anradeln am 31.03. und das Abradeln.
Dazu könnten noch ein oder zwei Touren zum oder um den „Präsidentenpalast“ kommen.

Für Leistungstests bieten sich ein einfaches (Schäftlarn?) und ein schwierigeres (Hohenpeißenberg?) Bergzeitfahren sowie zwei Hügelrunden zwischen Markt Schwaben und Dorfen als Einzelzeitfahren an.
Dazu vielleicht noch ein 1000m Zeitfahren und ein Paralell-Sprint-Wettbewerb.

Bis Montag
Vorstand und Sportwart

Kommentieren ist momentan nicht möglich.

Sprüche

Es wird, wie im richtigen Leben auch, immer welche geben, die, vielleicht mit ein bisschen Spaß, betrügen und manipulieren, um noch ein bisschen mehr herauszukitzeln -; sei es Leistung, sei es Geld. Es wird immer Steuerhinterziehung geben, und es wird immer Doping geben.

— Udo Bölts
Website Neuigkeiten
27.10.15 - Forum & Downloads funktionieren wieder!
Recent Forum Posts