RTF Erding, Wendelsteinrundfahrt und A94

Hallo, am kommenden Sonntag findet in Erding die dortige „Durchs-Erdinger-Holzland-RTF“ statt.

Es stehen 3 Strecken zur Auswahl (gut, auch eine mit 35km, aber die vernachlässige ich jetzt mal).

Infos zu den Strecken und den Teilnahmebedingungen etc gibt es hier:

http://www.erding-radsport.de/index.php/rtf

Wer will mitfahren? Wer sich bis Mittwoch, 31,07,2019, 19:86Uhr (als 20:26Uhr) unter kontakt-rcc86@arcor.de gemeldet hat und am Sonntag im Vereinstrikot pünktlich zu den Starts am Start ist, kommt mit seinen Kilometern in die Jahrestourenwertung und bekommt das Startgeld vom Verein bezahlt. Letztes Jahr waren wir glaube ich 10 Starter, wäre schön, wenn das dieses Jahr auch wieder klappt. Es wird imemrhin weit weniger heiss als letztes Jahr. Nach den derzeitigen Wetteraussichten.

An die Teilnehmer der Wendelsteinrundfahrt: Sind noch alle startbereit oder muss jetzt schon jemand wegen anderer Termine, Verletzungen etc absagen? Bitte dann, oder wenn der Fall in den kommenden Wochen bis zur Veranstaltung noch eintreten sollte, schnellstmöglich eine E-Mail an mich: kontakt-rcc86@arcor.de

Davon unabhängig: Die A94 zwischen Pastetten und Heldenstein ist mittlerweile soweit gebaut, dass sie an den Wochenenden schon zum Fahrradtoursitenmagnet geworden ist. Wer hätte Lust, die Strecke einmal gemeinsam (als Vereinsfahrt) unter die Räder zu nehmen. Sind in jede Richtung ca 30km, dazu An- und Abfahrt aus München… Es gibt nicht oft die Gelegenheit, per Fahrrad eine Autobahn abzufahren. Wer Inteesse hat, bitte E-Mail an mich: kontakt-rcc86@arcor.de damit ich schauen kann, wieviele Interessenten es gibt und wir dann einen Termin finden können, bevor die Autobahn für die Autos eröffnet wird.

Gruß

Rainer

Kommentieren ist momentan nicht möglich.

Sprüche

Quäl Dich, Du Sau!

— Udo Bölts
Website Neuigkeiten
27.10.15 - Forum & Downloads funktionieren wieder!
Recent Forum Posts