Vereinsmeisterschaft Sport 2020

Hallo,

in 2020 soll es endlich wieder eine Vereinsmeisterschaft Sport geben.

Diese soll sich bilden aus der Teilnahme an den Donnerstagsrennen, für die es nun bereits grünes Licht von der Stadt München gegeben hat, sowie der Teilnahme an den 24 Stunden von Kehlheim. Vielleicht klappt es dann endlich auch noch mit einem Bergzeitfahren von Peißenberg nach Hohenpeißenberg,

Termine sind dazu auch schon bekannt:

Die Donnerstagsrennen finden (wieder am Müllberg neben der Allianzarena) statt am:
14. Mai 2020
28. Mai 2020
18. Juni 2020
09. Juli 2020
23. Juli 2020
Das 24-Stunden-Rennen am vom 11. auf den 12. Juli 2020
Vom Verein aus werden die Startgelder übernommen.

In die Wertung kommt aber nur, wer sich bei einem der fünf Donnerstagstermin ein Mal als Helfer zur Verfügung stellt!
Außer, es finden sich andere Freiwillige aus dem Verein, die bei den Rennen mithelfen. Concordia sollte pro Rennen drei Helfer stellen, vor allem zur Sicherung der „Concordia-Kurve“ während der Rennen! Auch wenn die Termin nich weit weg erscheinen: Schreibt sie euch schon hinter die Ohren – äh auf, plant sie bitte jetzt schon ein und schreibt mir ab jetzt, an welchen Terminen ihr als Helfer zur Verfügung steht!

Dazu dürfen sich natürlich auch sonst eher inaktive Vereinsmitglieder angesprochen fühlen…

Bei den 24 Stunden wirde aus den gefahrenen Zeiten die Durchschnittszeit genommen und damit die vereinsinterne Rangliste erstellt. Da dort 5er Teams gebildet werden sollten, können, wenn noch Plätze frei sind, natürlich auch Vereinsmitglieder teilnehmen und das Ganze auf dem Rad erleben, die nicht unbedingt in die Jahresrennwertung kommen wollen.

Die ganz genauen Regularien überlege ich mir noch und bin da auch für Vorschläge offen. Auch wegen Anzahl möglicher Streichergebnisse.

Gruß

Rainer

Kommentieren ist momentan nicht möglich.

Sprüche

Man kann das Feuer in Pantanis Augen erkennen! Na ja, wenn er keine Sonnenbrille aufhätte, könnte man es sehen…

— Phil Liggett
Website Neuigkeiten
27.10.15 - Forum & Downloads funktionieren wieder!
Recent Forum Posts