Tour in die Eng und BZF abgesagt

Hallo liebe Concordianer,

wir haben jetzt noch gewartet und gehofft, dass sich die Wetteraussichten vielleicht doch noch bessern, aber es sieht für morgen Vormittag und Nachmittag alles andere als gut aus.

Erich und ich haben jetzt lange beraten und beschlossen sowohl die Tour als auch das BZF abzusagen. Wir rechnen mit sehr wenig bis gar keinen Andrang bei dem BZF wenn es dauerregnet..

Ein Verschieben auf Sonntag ist von unserer Seite leider nicht möglich, weil wir am Sonntag keine Zeit haben.

Verbleibt nur noch die Sudelfeldtour und das dortige BZF um unseren Bergmeister zu bestimmen. Da gilt’s dann!

Euer Christoph

Kommentieren ist momentan nicht möglich.

Sprüche

Die zwei sind allein vorn mit den anderen sechs.

— Klaus Angermann
Website Neuigkeiten
27.10.15 - Forum & Downloads funktionieren wieder!
Recent Forum Posts