RC Concordia 86 München eV Forum

Avatar

Please consider registering
guest

sp_LogInOut Log In sp_Registration Register

Register | Lost password?
Advanced Search

— Forum Scope —




— Match —





— Forum Options —





Minimum search word length is 4 characters - maximum search word length is 84 characters

sp_Feed Topic RSS sp_TopicIcon
Dienstag Vormittag
29. März 2010
20:45
Avatar
Doubleyou
Salzburg
Admin
Forum Posts: 1330
Member Since:
17. Februar 2004
sp_UserOfflineSmall Offline

Wer hat Lust morgen gegen 11:30 Uhr am Perlacher Forst zu einer 2,5-stündigen Tour aufzubrechen:

Perlacher-Dingharting-Deining-Hornstein-Ergertshausen-Ascholding-Thanning-Eulenschwang-Dingahrting-Perlacher

29. März 2010
22:28
Avatar
Argos!
Tempomacher
RCCMember

Members
Forum Posts: 201
Member Since:
21. März 2009
sp_UserOfflineSmall Offline

Bist wieder im Land? Hast ein campa hr? Oder muss ich noch einen SR kleben 😮

Grüsse Florian

29. März 2010
23:41
Avatar
Doubleyou
Salzburg
Admin
Forum Posts: 1330
Member Since:
17. Februar 2004
sp_UserOfflineSmall Offline

Brauchst du eines? Könnte dir ein Cosmic Carbone Drahtreifen 10fach 11/23 anbieten

Allerdings nur für die Runde. Danach bei mir wieder Umbau. Aber wie kommst du zu mir?

Abfahrt: 11:00 Uhr Fromundstraße 52, 11:07 Uhr: Perlacher Forst

30. März 2010
00:23
Avatar
Argos!
Tempomacher
RCCMember

Members
Forum Posts: 201
Member Since:
21. März 2009
sp_UserOfflineSmall Offline

So jetzt ist die Competition SR drauf …

30. März 2010
10:54
Avatar
Argos!
Tempomacher
RCCMember

Members
Forum Posts: 201
Member Since:
21. März 2009
sp_UserOfflineSmall Offline

Bei mir wird das so früh nix …

31. März 2010
21:22
Avatar
Doubleyou
Salzburg
Admin
Forum Posts: 1330
Member Since:
17. Februar 2004
sp_UserOfflineSmall Offline

Hmmm, hab das natürlich nicht mehr gelesen und dann 10 Minuten am Perlacher gewartet. Aber naja, as nächste Mal klappts besser :-). Bis bald!

Kommentieren ist momentan nicht möglich.

Sprüche

Lassen Sie uns doch mit der Heuchelei aufhören. Doping gibt es überall. Doping gibt es im Radsport nicht mehr als bei anderen Sportarten oder in der ganzen Gesellschaft. Was uns im Radsport passiert, ist umso trauriger, als wir der meistkontrollierte Sport sind.

— Laurent Jalabert
Website Neuigkeiten
27.10.15 - Forum & Downloads funktionieren wieder!
Recent Forum Posts