RC Concordia 86 München eV Forum

Avatar

Please consider registering
guest

sp_LogInOut Log In sp_Registration Register

Register | Lost password?
Advanced Search

— Forum Scope —




— Match —





— Forum Options —





Minimum search word length is 4 characters - maximum search word length is 84 characters

sp_Feed Topic RSS sp_TopicIcon
Lockerer 100er am Samstag
19. März 2010
17:10
Avatar
Kare
Gesamtführender
Members

RCCMember
Forum Posts: 418
Member Since:
13. Januar 2007
sp_UserOfflineSmall Offline

Hi Concordianer,

 

ich bin das WE mal wieder in München und würd am Samstag gern eine Runde fahren. Sonntag soll ja schon wieder schlechter werden wettertechnisch.

 

Hätte so ganz lockere 4h geplant, mit evtl. Cappuccino-Pause. Startvorschlag 12Uhr, gehts durch den Perlacher schon? Würd mich über Mitfahrer freuen...

 

Viele Grüße

Karl

http://www.karl-kolbeck.de
19. März 2010
18:53
Avatar
gerd
munich
Domestik
RCCMember

Members
Forum Posts: 169
Member Since:
18. Januar 2010
sp_UserOfflineSmall Offline

ich möchte morgen auch fahren-spiele aber mit dem gedanken, um 11:00 mit einer größeren gruppe, die sich über das rennrad-news forum verabredet hat, an der kugler-alm zu starten.

wäre das was?

19. März 2010
18:53
Avatar
gerd
munich
Domestik
RCCMember

Members
Forum Posts: 169
Member Since:
18. Januar 2010
sp_UserOfflineSmall Offline

achja, perlacher geht!

19. März 2010
19:13
Avatar
Filippo
Moderator
Members

RCCMember

Moderators
Forum Posts: 686
Member Since:
24. Juli 2004
sp_UserOfflineSmall Offline

Werde morgen auch definitv fahren. Perlacher ist frei. Karl, wenn es dir 11.00 Uhr an der Kugler Alm zu früh ist fahr ich mit dir um 12.00 Uhr am Perlacher mit.

20. März 2010
09:31
Avatar
Filippo
Moderator
Members

RCCMember

Moderators
Forum Posts: 686
Member Since:
24. Juli 2004
sp_UserOfflineSmall Offline

Erich,Karl und ich sind bei der 11.00 Uhr Gruppe dabei.

Für kurzentschlossene der Zeitplan:

10.45 Perlacher Forst

11.00 Kugler Alm

20. März 2010
09:50
Avatar
Leder50
Tempomacher
Members

RCCMember
Forum Posts: 248
Member Since:
20. September 2006
sp_UserOfflineSmall Offline

Bin auch dabei.....kann sein das es bei mir 5 min. später wird,hab a bissl längere anreise.Wär cool wenn einer sei handy mitnimmt,falls was dazwischen kommt.

 

Gruß Daniel

Daniel Leder
20. März 2010
12:30
Avatar
Flobe
Tempomacher
RCCMember

Members
Forum Posts: 284
Member Since:
1. Juni 2007
sp_UserOfflineSmall Offline

Würde so gegen 14h eine ca. 3-stündige gemütliche (weil meine erste dieses Jahr) Runde fahren. Irgendeiner von den Spätaufstehern noch Lust?

Flobe.
20. März 2010
19:43
Avatar
Filippo
Moderator
Members

RCCMember

Moderators
Forum Posts: 686
Member Since:
24. Juli 2004
sp_UserOfflineSmall Offline

Wenn das Wetter morgen nochmal mitspielt, ist für Sonntag auch eine Runde geplant.

Kommentieren ist momentan nicht möglich.

Sprüche

Sean Kelly has the bit in his teeth - try as he may, he cannot find a bigger gear on the bicycle - there IS no bigger gear to be found!!!

— Phil Liggett
Website Neuigkeiten
27.10.15 - Forum & Downloads funktionieren wieder!
Recent Forum Posts