RC Concordia 86 München eV Forum

Avatar

Please consider registering
guest

sp_LogInOut Log In sp_Registration Register

Register | Lost password?
Advanced Search

— Forum Scope —




— Match —





— Forum Options —





Minimum search word length is 4 characters - maximum search word length is 84 characters

sp_Feed Topic RSS sp_TopicIcon
Regentrikot Größe M zu verkaufen, NetApp Endura
7. Mai 2015
14:13
Avatar
Harry
Pumpenhalter
Members
Forum Posts: 21
Member Since:
30. August 2013
sp_UserOfflineSmall Offline

Hallo zusammen,
ich verkaufe ein original Regentrikot (kurzarm) vom Profiteam NetApp Endura mit den passenden, wasserabweisenden Armlingen. Neu, originalverpack, unbenutzt. Das Trikot sieht ungefähr so aus:
http://upload.wikimedia.org/wi.....p_2013.jpg
Größe: M. Mir (182 cm) ist es ein Tick zu klein.
Es ist ähnlich wie das Castelli Gabba: wasserabweisendes Material, hoher gefütterter Kragen, verlängerter Rücken, längere Ärmel komplett mit breitem Silikonabschluss. Und: Löcher in den Trikottaschen, damit das Wasser ablaufen kann :-). Farblich passende Armlinge (blau/schwarz) aus dem gleichen Material sind dabei.
Getestet habe ich es nicht, aber Endura (Schottland) kennt sich ja mit Regenwetter aus. Gerade bei Schauern ist ein Regentrikot optimal: Das dauernde Jacke an/Jacke aus und das Geflattere entfällt, einfach Armlinge hochziehen, Trikot zumachen und gut. Auch bei Marathons natürlich top. Das Jacken/Westen-Gefummel in der Gruppe ist ja auch immer in hohes Risiko. Wer weiter mit Concordia fahren will: es kann auch unter dem Vereinstrikot getragen werden :-).
Ich habe bei eBay für das Trikot + Armlinge 135 € bezahlt. Es kam aus Raubling, direkt vom Team.
Den Preis würde ich direkt weitergeben und er ist fair: ein Castelli Gabba + Nanoflex Armlinge gibts nicht unter 165 €. Und das NetApp Endura sieht deutlich professioneller aus. Und ist 100 % exklusiv, weil es nie im Handel zu kaufen war.
Bei Interesse bitte einfach melden.
Gruß Harry

Kommentieren ist momentan nicht möglich.

Sprüche

Da fährt der Zampierov der Russe..........., oh, der heißt Zampieri und ist Italiener...........Schweizer sogar

— Jürgen Emig
Website Neuigkeiten
27.10.15 - Forum & Downloads funktionieren wieder!
Recent Forum Posts