RC Concordia 86 München eV Forum

Avatar

Please consider registering
guest

sp_LogInOut Log In sp_Registration Register

Register | Lost password?
Advanced Search

— Forum Scope —




— Match —





— Forum Options —





Minimum search word length is 4 characters - maximum search word length is 84 characters

sp_Feed Topic RSS sp_TopicIcon
Touren
30. August 2016
09:30
Avatar
Laura
Pumpenhalter
Members
Forum Posts: 22
Member Since:
16. Mai 2012
sp_UserOfflineSmall Offline

Samstag Karwandel MTB Tour

Nach Absprache mit Tomarx haben Alfred und ich beschlossen, am Samstag, 3.9. die Karwendel-MTB-Tour, die ja im Juni leider ausfallen musste, als Vereinsfahrt zu starten.

Treffpunkt ist

SAMSTAG, 3.9. 10 Uhr am Bahnhof Mittenwald

Zuganfahrt: 8:13 ab Münnchen Hbf., Ankunft Mittenwald um 9:53.

Bitte am Samstag nochmals hier schauen, ob es statt findet.
Bis Samstag!

Laura und Alfred

2. September 2016
19:29
Avatar
Laura
Pumpenhalter
Members
Forum Posts: 22
Member Since:
16. Mai 2012
sp_UserOfflineSmall Offline

leider können weder Alfred noch ich die Tour morgen führen. Ich bin halb krank und Alfred hat berufliche Verpflichtungen. Die Tour findet aber wohl statt, einige Vereinskollegen treffen sich in Mittenwald um 10. Viel Spaßß allen.

3. September 2016
06:50
Avatar
ToMarx
Kannibale
Members

RCCMember
Forum Posts: 682
Member Since:
11. März 2007
sp_UserOfflineSmall Offline

Tour findet statt, bis gleich

Thomas Marx

winterpokal
4. September 2016
13:42
Avatar
ToMarx
Kannibale
Members

RCCMember
Forum Posts: 682
Member Since:
11. März 2007
sp_UserOfflineSmall Offline

Fünf Concordianer (Bernd Reindl, Christoph Albrecht, Andre Duperret, Wolfi, Tomarx und zwei Gäste (Fassl und Dirk) waren gestern bei der Vereinstour Karwendel anwesend. War eine richtig tolle Runde. Mit Berndls kleiner Sonderprüfung (Uphill-Trail Richtung Falkenhütte) kamen immerhin 70 KM und 2000 HM zusammen.
Auch kulinarisch war einiges geboten. Der Kaiserschmarrn im Karwendelhaus war ganz hervorragend. Bei der zweiten Einkehr in der Vereinsalm (ja, das geht) wurden wir mit Käseplatte und vegetarischem Bier verwöhnt.
Danke an alle die dabei waren, Gruß

PS: jetzt viele Photos auf unserer FB-Seite. Danke Herr Fassl

Thomas Marx

winterpokal

Kommentieren ist momentan nicht möglich.

Sprüche

Einem Fahrer wie Bert Grabsch hat jeder im Feld Platz gemacht, wenn einer vorne weg war und Grabsch dann in seinem sehr trägen Tonfall sagte: „Geh da mal zur Seite, ich fang an zu fahren!“ Dann wusste jeder, der macht jetzt seine Arbeit, der macht sie seit zehn Jahren für verschiedene Kapitäne. Solche Fahrer brauchen in ihrem ganzen Leben kein einziges Rennen zu gewinnen und sind trotzdem hochangesehene Leute im Feld.

— Rolf Aldag
Website Neuigkeiten
27.10.15 - Forum & Downloads funktionieren wieder!
Recent Forum Posts