RC Concordia 86 München eV Forum

Avatar

Please consider registering
guest

sp_LogInOut Log In sp_Registration Register

Register | Lost password?
Advanced Search

— Forum Scope —




— Match —





— Forum Options —





Minimum search word length is 4 characters - maximum search word length is 84 characters

sp_Feed Topic RSS sp_TopicIcon
Power2Max-Kurbel
15. Januar 2013
11:32
Avatar
tkaiser
Gesamtführender
Members

RCCMember
Forum Posts: 431
Member Since:
12. Januar 2007
sp_UserOfflineSmall Offline

Sehr geehrte Technik-Nerds!

Es ist soweit: Ich brauche mehr Watt bzw. erst einmal die Messung der paar vorhandenen! Im Prinzip habe ich mich auch schon für Power2Max (http://power2max.de/power2max......hp?lang=de) entschieden.

Die Frage ist nun: Welche Kurbel? 

Sie sollte natürlich unfassbar leicht, mit allen gängigen Systemen (und auch meinem jetzigen Hobel) kompatibel und nebenbei auch noch schön sein. Was wäre da Eure Empfehlung?

 

Vielen Dank

Thomas

15. Januar 2013
14:41
Avatar
Andi B.
Mü-Harlaching
Gesamtführender
RCCMember

Members
Forum Posts: 386
Member Since:
21. Juli 2010
sp_UserOfflineSmall Offline

Da können wir dann wahrscheinlich eine Sammelbestellung aufgeben!!!

15. Januar 2013
19:57
Avatar
Filippo
Moderator
Members

RCCMember

Moderators
Forum Posts: 686
Member Since:
24. Juli 2004
sp_UserOfflineSmall Offline

Watt hat der Kaiser dieses Jahr vor. Ist die Lizenz auch schon gelöst?

15. Januar 2013
21:01
Avatar
wolfi
München
Gesamtführender
Members

RCCMember
Forum Posts: 575
Member Since:
17. März 2004
sp_UserOfflineSmall Offline

Rotor ist nicht schlecht, ist leicht, hat nicht jeder, ist schick, die ovalen Blätter funktionieren super und sie ist MBC-PROOF!!!. Jetzt hat sie der IngenweyenHeulend, weil sie auf meinen 29er nicht draufpaßte.

Die Rennradversion hat nur einen anderen Spyder und eine kürzere Welle

15. Januar 2013
21:01
Avatar
wolfi
München
Gesamtführender
Members

RCCMember
Forum Posts: 575
Member Since:
17. März 2004
sp_UserOfflineSmall Offline

P.S. ich würde das P2max sein lassen, denn da bist Du eh nur deprimiert

17. Januar 2013
21:48
Avatar
coco
Pumpenhalter
RCCMember

Members
Forum Posts: 29
Member Since:
6. März 2010
sp_UserOfflineSmall Offline

Thomas und ich haben die P2M mit der Rotor 3D+ Kurbel , beide: Ausgabe auf nen Garmin.

Funktioniert sehr gut, ist recht leicht, BB30

Nimm die Compact-Version und bau Dir 36/52 drauf.

Rotor ein BSA/BB30 innenlager, d.h. Du kannst auch die dicke Achse in einem BSA Rahmen fahren.

Thomas hat runde Stronglight Blätter. ich habe ovale Rotor Blätter (muss man etwas sägen um sie auf das P2M Stück zu bekommen und schalten etwas schlechter als runde).

Wenn Leistungsmessung, dann P2M:

Billiger als SRM und Quark, einafacher Batteriewechsel etc 

PS: Mit P2M kann man den Ötztaler 1 Stunde schneller fahren als Du => 2012: 8:22Smilenick

 

LG Falko

18. Januar 2013
12:39
Avatar
Andi B.
Mü-Harlaching
Gesamtführender
RCCMember

Members
Forum Posts: 386
Member Since:
21. Juli 2010
sp_UserOfflineSmall Offline

Nix gibts!!! Stop

 

Du brauchts endlich mal a gscheide Kurbel -> Standard

Da musst dann auch nicht so viel treten und bekommst gschmeidige Oberschenkel Hmmm

 

Image Enlarger

 

 

23. Januar 2013
11:51
Avatar
wolfi
München
Gesamtführender
Members

RCCMember
Forum Posts: 575
Member Since:
17. März 2004
sp_UserOfflineSmall Offline

Wieso? Sehen denn tkaisers Haxn nicht auch so dick aus, wie die auf dem Foto?

23. Januar 2013
13:57
Avatar
Andi B.
Mü-Harlaching
Gesamtführender
RCCMember

Members
Forum Posts: 386
Member Since:
21. Juli 2010
sp_UserOfflineSmall Offline

Hab ihn schon länger nicht mehr gesehen... vielleicht hat er ja fleißig in der Kraftkammer trainiert Stirnkratzen

 

Kommentieren ist momentan nicht möglich.

Sprüche

Ich fahre lieber von vorne mit Mut und verliere, als dass ich diese Hinterradlutscherei betreibe und irgendwann einen Etappensieg erschleiche.

— Erik Zabel
Website Neuigkeiten
27.10.15 - Forum & Downloads funktionieren wieder!
Recent Forum Posts