RC Concordia 86 München eV Forum

Avatar

Please consider registering
guest

sp_LogInOut Log In sp_Registration Register

Register | Lost password?
Advanced Search

— Forum Scope —




— Match —





— Forum Options —





Minimum search word length is 4 characters - maximum search word length is 84 characters

sp_Feed Topic RSS sp_TopicIcon
transalpes.com
25. März 2012
10:23
Avatar
wimtom
Admin
Forum Posts: 564
Member Since:
25. November 2005
sp_UserOfflineSmall Offline

Servus zusammen,

jetzt darf ich hier mal ein bisserl Werbung für meinen Freund machen.

Ich habe ihn am Freitag besucht um seien Bikefrima anzusehen.

Mich hat es vom Hocker gehauen. Er baut auf Wunsch alles Custommade auf. Die Rahmen sind 100% von ihm.

Durfe 2 Bikes testen. Die waren im oberen Preisbereich angesiedelt.

Thomson zum ersten mal auf nen 29er!!!!!

http://i448.photobucket.com/albums/qq201/wimtom/IMG_0482.jpgImage Enlarger

http://i448.photobucket.com/albums/qq201/wimtom/29er_Fully11.jpgImage Enlarger

 

All Mountain 29er:

Entgegen meinen Erwartungen war das Ding super wendig als ich es Stefans Haustrail runter gejagt habe. Natrülich hat beim All Mountain der Federweg alles platt gemacht. Beim ersten Treppenabsatz habe ich noch kurz überlegt, beim dritten habe ich glaube ich nicht mal mehr an der Bremse gezogen. Aber die Wendigkeit auf den schnellen kurvigen Trail hat mich überrascht.

29er Hardtail:  (habe leider kein Bild vom neuen Model gemacht, hätte ein paar von euch gefallen)

Was soll ich sagen: Ich bin ein alter Hardtailer und somit hat mir das Bike gleich getaugt. Es war sau schnell. Was mich wieder ein bisserl überrascht hat war die gute Beschleunigung. Der Stefan ist ein Fuchs in Sachen: Zitat:"hey, ich bau Dir die geilsten und schnellsten Laufräder". Stimmt, er liefert Laufräder an Rennteams und die räumen damit ab.

Zugegeben, die Räder haben ihren Preis, aber mit Stefan kann man reden und das Setup/Preis ist variabel.

Mir hat die ganze Aktion ein fettes Grinsen ins Gesicht gezaubert.

Check:

http://www.transalpes.com

oder ruft einfach beim Stefan an. Tel.Nr. findet ihr auf seiner Seite, oder fragt mich.

 

Gruß Thomson

Kommentieren ist momentan nicht möglich.

Sprüche

Zu meinem zehnten Geburtstag bekam ich ein Rad und einen Globus geschenkt. Ein paar Tage später fasste ich den Plan, nach Indien zu radeln.

— Dervla Murphy (Autorin von: Full Tilt: Ireland to India with a Bicycle)
Website Neuigkeiten
27.10.15 - Forum & Downloads funktionieren wieder!
Recent Forum Posts