RC Concordia 86 München eV Forum

Avatar

Please consider registering
guest

sp_LogInOut Log In sp_Registration Register

Register | Lost password?
Advanced Search

— Forum Scope —




— Match —





— Forum Options —





Minimum search word length is 4 characters - maximum search word length is 84 characters

sp_Feed Topic RSS sp_TopicIcon
Anradeln - Verschiebung?
18. April 2016
12:00
Avatar
tkaiser
Gesamtführender
Members

RCCMember
Forum Posts: 431
Member Since:
12. Januar 2007
sp_UserOfflineSmall Offline

Mahlzeit zusammen!
Da ich leider am Samstag den 23.4. (wegen Arbeit) verhindert bin, gibt es zwei Möglichkeiten:
1. Es findet sich ein Vertreter, der entweder im verwinkelten Dachauer Umland ortskundig ist, oder ein GPS besitzt, da die Tracks der letzten Jahre ja vorliegen (kann ich gern zuschicken oder hochladen).
Gibt es jemanden, der sich bereit erklärt?
2. Wir verschieben um eine Woche auf den 30.4., an dem ich auch Zeit hätte.

Beste Grüße
Thomas

21. April 2016
07:43
Avatar
Leder50
Tempomacher
Members

RCCMember
Forum Posts: 248
Member Since:
20. September 2006
sp_UserOfflineSmall Offline

Servus!

Ich bin für Punkt 2 Herr Kaiser.....is bei mir auch schlecht wegen Arbeit.

Grüße

Daniel Leder
21. April 2016
20:16
Avatar
webgeg
Admin
Forum Posts: 120
Member Since:
29. April 2006
sp_UserOfflineSmall Offline

Servus Thomas,

auch angesichts der Wetteraussichten macht eine Tour am kommenden Samstag kaum Sinn. Wenn du am 30.4. Zeit und Lust hättest, wäre das super. Ich selbst kann leider nicht dabei sein, weil mein Nacken immer noch keine Rennradhaltung mag.

Wenn du hier nochmal kurz Bescheid gibst, dann schreib ich die Verschiebung auf die Startseite.

Gruß
Gerhard

Gerhard
22. April 2016
12:15
Avatar
tkaiser
Gesamtführender
Members

RCCMember
Forum Posts: 431
Member Since:
12. Januar 2007
sp_UserOfflineSmall Offline

Alles klar, dann verschieben wir!

29. April 2016
15:40
Avatar
tkaiser
Gesamtführender
Members

RCCMember
Forum Posts: 431
Member Since:
12. Januar 2007
sp_UserOfflineSmall Offline

Hallo zusammen!
Morgen ist dann wie angekündigt um 10.30 bei bestem Wetter Abfahrt ab Feldmoching Bahnhof.
Ich hoffe auf rege Teilnahme - ins Dachauer Umland kommt man schließlich nur einmal im Jahr... 😉

Bis morgen
Thomas

30. April 2016
06:02
Avatar
Einmanngrupetto
Gesamtführender
Members

RCCMember
Forum Posts: 484
Member Since:
6. März 2004
sp_UserOfflineSmall Offline

Sorry heute ist um 14:00h Demo gegen die Radl-Sperrung des Marienplatzes... Viel Spaß heute! Ernst

winterpokal

Kommentieren ist momentan nicht möglich.

Sprüche

Der Wind ist nie für dich – entweder hast du Gegenwind oder einen schlechten Tag.

— Daniel Behrmann in: The Man Who Loved Bicycles
Website Neuigkeiten
27.10.15 - Forum & Downloads funktionieren wieder!
Recent Forum Posts