RC Concordia 86 München eV Forum

Avatar

Please consider registering
guest

sp_LogInOut Log In sp_Registration Register

Register | Lost password?
Advanced Search

— Forum Scope —




— Match —





— Forum Options —





Minimum search word length is 4 characters - maximum search word length is 84 characters

sp_Feed Topic RSS sp_TopicIcon
Sa. 10:30 - MTB-Tour über den Wasserweg zum Taubenberg
10. Oktober 2013
21:16
Avatar
webgeg
Admin
Forum Posts: 120
Member Since:
29. April 2006
sp_UserOfflineSmall Offline

Liebe Tourenfreunde,
für Samstag, den 12.10., steht unsere diesjährige MTB-Tour auf dem Programm: Über den Münchner Wasserweg radeln wir zur Mangfall, passieren den Taubenberg an der Nordflanke, stärken (und wärmen) uns in Oberwarngau und radeln dann über den Teufelsgraben und Baiernrain züruck zum Perlacher Forst.
Die Tour ist für MTB aber auch für Crosser und ATBs geeignet (evtl. 1-2 Schiebepassagen).
Achtung: Da es am Morgen ziemlich kalt sein wird, starten wir eine Stunde später als geplant:

Also um 10:30 am Eingang Perlacher Forst / Giesinger Waldhaus.

Bitte morgen (Freitag) nochmal ins Forum schauen, ob das Wetter weiter mitspielt.

Ansonsten bis Samstag!
Euer Tourenwart

Gerhard
11. Oktober 2013
10:57
Avatar
Christoph
Admin
Forum Posts: 628
Member Since:
6. Februar 2004
sp_UserOfflineSmall Offline

Meinen samstäglichen Cross-Termin verlege ich hiermit auf 10.30 Uhr. Treffpunkt Perlacher Forst/Giesinger Waldhaus.
Hoffe auch auf besseres Wetter. Alle anderen: Kommen!
Bis morgen /Christoph

Christoph Albrecht
11. Oktober 2013
14:37
Avatar
ToMarx
Kannibale
Members

RCCMember
Forum Posts: 682
Member Since:
11. März 2007
sp_UserOfflineSmall Offline

Bin auch dabei, es sei denn es schneit.

Thomas Marx

winterpokal
11. Oktober 2013
18:24
Avatar
nabendt
Moderator
Members

Moderators

RCCMember
Forum Posts: 132
Member Since:
10. Juni 2008
sp_UserOfflineSmall Offline

Ich komme auch, erst recht wenn es schneit ;-)

11. Oktober 2013
18:43
Avatar
webgeg
Admin
Forum Posts: 120
Member Since:
29. April 2006
sp_UserOfflineSmall Offline

Die Wettervorhersagen für morgen vormittag driften gerade etwas auseinander. Kalt wird's auf jeden Fall, aber einige Dienste sagen jetzt auch Schneeregen an. Hmmm

Daher vertage ich die Entscheidung auf morgen früh bis spätestens 9 Uhr.

Ich hoffe es klappt!

Gerhard

Gerhard
12. Oktober 2013
08:57
Avatar
webgeg
Admin
Forum Posts: 120
Member Since:
29. April 2006
sp_UserOfflineSmall Offline

Leider hat sich die Regenprognose durchgesetzt und als richtig erwiesen.

Die Tour findet daher heute nicht statt.Heulend

Morgen soll das Wetter besser werden. Daher könnten wir die Tour bei Interesse auf morgen, Sonntag, 10:30 verschieben. Da ich dazu was anderes absagen muss, bitte hier kurz melden, ob auch Interesse / Zeit für die Tour morgen besteht.

Ich würde mich freuen, wenn's morgen was wird!

Euer Tourenwart.

Gerhard
12. Oktober 2013
09:13
Avatar
nabendt
Moderator
Members

Moderators

RCCMember
Forum Posts: 132
Member Since:
10. Juni 2008
sp_UserOfflineSmall Offline

Schade, aber ich fahre trotzdem um 10:30 am Tierpark ab, dann wird es halt nur ne kleine Runde...
VIelleicht mag ja noch jemand mitkommen, bzw. hat nicht ins Forum gesehen.

Gruß Hauke

12. Oktober 2013
17:26
Avatar
tkaiser
Gesamtführender
Members

RCCMember
Forum Posts: 431
Member Since:
12. Januar 2007
sp_UserOfflineSmall Offline

Christoph und ich kommen dann morgen um 10.30 zum Waldhaus - Wetter soll ja goldig werden!

Bis morgen
Thomas

12. Oktober 2013
17:39
Avatar
webgeg
Admin
Forum Posts: 120
Member Since:
29. April 2006
sp_UserOfflineSmall Offline

Super, dann bis morgen!
Gerhard

Gerhard
12. Oktober 2013
18:36
Avatar
ToMarx
Kannibale
Members

RCCMember
Forum Posts: 682
Member Since:
11. März 2007
sp_UserOfflineSmall Offline

webgeg said
stärken (und wärmen) uns in Oberwarngau
Euer Tourenwart

Klar, dass der TK sich das nicht entgehen lässt :-)

Komme auch. Denkt dran: morgen ist München Marathon ubnd mit dem Auto kommt man nicht so leicht durch die Stadt.
Gruss

Thomas Marx

winterpokal
13. Oktober 2013
08:15
Avatar
Evelyn
Baiernrain-Finisher
RCCMember

Members
Forum Posts: 50
Member Since:
1. April 2010
sp_UserOfflineSmall Offline

Hallo miteinander,
was meint Ihr? Findet die Tour heute statt? Ist ja doch a bisserl arg nass und schattig, oder?
Hmmm
Bin stille Leserin und habe schon mal die Winterradklamotten und mein MTB zumindest angeschaut, aber ... bei dem Wetter? Bzw. am Nachmittag soll's ja angeblich sonniger werden...
Viele Grüße
Evelyn

13. Oktober 2013
09:07
Avatar
Einmanngrupetto
Gesamtführender
Members

RCCMember
Forum Posts: 484
Member Since:
6. März 2004
sp_UserOfflineSmall Offline

Bin auch nur stiller Beobachter, hier in Unterhaching kommt die Sonne jetzt schon. 6 Grad ist im Oktober in der Früh um neun doch normal.Lupe Viel Spaß, Ernst

winterpokal
13. Oktober 2013
09:13
Avatar
webgeg
Admin
Forum Posts: 120
Member Since:
29. April 2006
sp_UserOfflineSmall Offline

Die Tour findet statt. Bis Nachmittag sollen's immerhin 12-13°C werden. Heiter bis wolkig - also auch Sonne dabei. Goldener Oktober halt...

Also warm anziehen und genießen!

Bis gleich
Gerhard

Gerhard
13. Oktober 2013
09:16
Avatar
janez
Pumpenhalter
Members

RCCMember
Forum Posts: 26
Member Since:
9. August 2009
sp_UserOfflineSmall Offline

Das Wetter sieht schon sehr gut aus, ich komme auch.

13. Oktober 2013
09:22
Avatar
Evelyn
Baiernrain-Finisher
RCCMember

Members
Forum Posts: 50
Member Since:
1. April 2010
sp_UserOfflineSmall Offline

Halllooooooo!
Bin schon im Radldress! BananaFreue mich!!!BananaBanana Bis später, Evelyn

13. Oktober 2013
19:15
Avatar
Evelyn
Baiernrain-Finisher
RCCMember

Members
Forum Posts: 50
Member Since:
1. April 2010
sp_UserOfflineSmall Offline

Hallo, Gerhard,
das war wirklich eine sehr schöne Tour heute! ApplausApplaus
Hat großen Spaß gemacht: schöne Strecke Biggrin, harmonische Truppe Applaus, flottes Tempo Trinken, hier und da eine Hindernislauf-Einheit (wegen der umgestürzten Bäume) rcc, praller Sonnenschein Cool... was will man mehr?
Viele Grüße, auch an alle Mitradler,
Evelyn

Kommentieren ist momentan nicht möglich.

Sprüche

Cycling is like a church - many attend, but few understand.

— Jim Burlant
Website Neuigkeiten
27.10.15 - Forum & Downloads funktionieren wieder!
Recent Forum Posts