RC Concordia 86 München eV Forum

Avatar

Please consider registering
guest

sp_LogInOut Log In sp_Registration Register

Register | Lost password?
Advanced Search

— Forum Scope —




— Match —





— Forum Options —





Minimum search word length is 4 characters - maximum search word length is 84 characters

sp_Feed Topic RSS sp_TopicIcon
So 28.7. 10 Uhr Landshut-Tour
26. Juli 2013
21:44
Avatar
Raven
Gesamtführender
Members
Forum Posts: 603
Member Since:
27. März 2008
sp_UserOfflineSmall Offline

Endlich mal wieder ein paar neue Kilometer unter den Reifen bekommen. Und mal wieder Niederbayern besuchen. Grad ist die Landshuter Hochzeit vorbei - schon kommt der RC Concordia! Banana

Wir starten um 10 Uhr von Freising aus zu ca. 100 leicht welligen Kilometern. In Landshut gibts eine längere Pause. Moderates Mittwoch-Tempo.

Anreisemöglichkeiten per Zug: 9:03 Hbf S-Bahn -> 9:44 Freising
9:24 Hbf Reg.Expr. -> 9:47 Freising (vsl. meine Wahl) od. 9:44 RE -> 10:07 Freising

Sonnenmilch nicht vergessen! Cool

Bis dann
Erich

27. Juli 2013
20:22
Avatar
Christoph
Admin
Forum Posts: 628
Member Since:
6. Februar 2004
sp_UserOfflineSmall Offline

Bin dabei. Werde mit dem Rad nach Freising fahren. Abfahrt 08:15 Agilolfingerplatz

/Christoph

Christoph Albrecht
27. Juli 2013
22:20
Avatar
webgeg
Admin
Forum Posts: 120
Member Since:
29. April 2006
sp_UserOfflineSmall Offline

Hallo Erich,

bin dabei. Allerdings ist für mich die S-Bahn ab Laim etwas praktischer.

Bis morgen
Gerhard

Gerhard
28. Juli 2013
20:39
Avatar
Raven
Gesamtführender
Members
Forum Posts: 603
Member Since:
27. März 2008
sp_UserOfflineSmall Offline

Hat mir viel Spaß gemacht mit Euch! Top
Pave blanc nach Burgharting, mal nen Abstecher nach Sixthaselbach ...
Wir haben super durchgehalten - trotz 40° bei der Rückfahrt! Cool
Jeder darf sich heut abend noch ein Weißbierchen reinzischen Trinken

Eine schöne Woche wünscht Euch
Euer Vorschwitzer
Erich

28. Juli 2013
20:58
Avatar
Evelyn
Baiernrain-Finisher
RCCMember

Members
Forum Posts: 50
Member Since:
1. April 2010
sp_UserOfflineSmall Offline

Hallo miteinander,
hat mir auch viel Spaß gemacht mit Euch!Banana
Werde mich beim nächsten Mal in das Vereinstrikot reinzwängen, damit ich dann nicht wieder wie ein Kukukskind aussehe.Hmmm
Vielen Dank an Erich - war eine sehr schöne Runde, sozusagen: "hotter than July".Smilenick
Und nun stürmt es.
Euch allen noch einen schönen Abend,Trinken
viele Grüße
Evelyn

28. Juli 2013
21:53
Avatar
Christoph
Admin
Forum Posts: 628
Member Since:
6. Februar 2004
sp_UserOfflineSmall Offline

Danke auch von mir für die tolle Tour. Wir haben uns alle als sehr hitzebeständig erwiesen. T.K. und ich sind auch wieder gut in München Downtown angekommen und haben dort unsere Kerntemperatur mit Hilfe der Isar wieder auf die normalen 37° runter reguliert. War das geil!
Gruss /Christoph

Christoph Albrecht
28. Juli 2013
22:18
Avatar
webgeg
Admin
Forum Posts: 120
Member Since:
29. April 2006
sp_UserOfflineSmall Offline

Super Tour trotz Bullenhitze.
Danke Erich!
Blumen
Gerhard

Gerhard

Kommentieren ist momentan nicht möglich.

Sprüche

Jetzt läuft ja wieder die Tour de France. Die meisten Fahrer dopen sich nicht, um das Rennen durchzuhalten, sondern die anschließenden Interviews mit Herbert Watterot zu überstehen.

— Harald Schmidt
Website Neuigkeiten
27.10.15 - Forum & Downloads funktionieren wieder!
Recent Forum Posts