RC Concordia 86 München eV Forum

Avatar

Please consider registering
guest

sp_LogInOut Log In sp_Registration Register

Register | Lost password?
Advanced Search

— Forum Scope —




— Match —





— Forum Options —





Minimum search word length is 4 characters - maximum search word length is 84 characters

sp_Feed Topic RSS sp_TopicIcon
Tour im Münchner Westen
2. Juni 2016
19:17
Avatar
webgeg
Admin
Forum Posts: 120
Member Since:
29. April 2006
sp_UserOfflineSmall Offline

Liebe Tourenfreunde,

für Samstag, 4.6. steht unsere Vereinstour in den Münchner Westen an. Die Tour ist knapp 100 km lang und führt uns auf ruhigen Straßen bis an den Lech. Die Strecke ist auch relativ flach und somit auch für die weniger Trainierten unter euch (zu denen ich mich auch zähle) gut machbar.

Start ist um 10:00 Uhr am S-Bahnhof Schöngeising.

Da das Wetter noch ziemlich unsicher ist, bitte nochmal hier im Forum vergewissern, dass die Tour stattfindet. Ich entscheide bis spätestens Samstag 8 Uhr.

Ich hoffe es klappt!

Euer Tourenwart

Gerhard
3. Juni 2016
20:44
Avatar
webgeg
Admin
Forum Posts: 120
Member Since:
29. April 2006
sp_UserOfflineSmall Offline

Die Aussichten sind passabel: Es wird einigermaßen warm, wenig windig und Schauer gibt's mit etwas Glück erst am späteren Nachmittag.

Die Tour findet also statt.

Treffpunkt also 10:00 Uhr am S-Bahnhof Schöngeising.

Bis Morgen!

Gerhard
4. Juni 2016
07:57
Avatar
Evelyn
Baiernrain-Finisher
RCCMember

Members
Forum Posts: 50
Member Since:
1. April 2010
sp_UserOfflineSmall Offline

Hallo Gerhard,
das Wetter sieht wirklich gut aus. Leider kann ich nicht mitkommen, da ich heute den ganzen Tag mit beruflichen Dingen beschäftigt bin Heulend. Schade. Ich wünsche Euch eine schöne Tour! Herzliche Grüße, Evelyn

5. Juni 2016
16:50
Avatar
franz
Pumpenhalter
RCCMember

Members
Forum Posts: 19
Member Since:
18. Juni 2011
sp_UserOfflineSmall Offline

Hallo Gerhard

Danke für die schöne Vereinstour
und das Wetter hat auch super gepasst.

Danke,schöne Grüße
Franz

Kommentieren ist momentan nicht möglich.

Sprüche

Ich bin entrüstet, wenn ich sehe, wie dünn ich früher war.

— Eddy Merckx
Website Neuigkeiten
27.10.15 - Forum & Downloads funktionieren wieder!
Recent Forum Posts