RC Concordia 86 München eV Forum

Avatar

Please consider registering
guest

sp_LogInOut Log In sp_Registration Register

Register | Lost password?
Advanced Search

— Forum Scope —




— Match —





— Forum Options —





Minimum search word length is 4 characters - maximum search word length is 84 characters

sp_Feed Topic RSS sp_TopicIcon
Vereinstour Andechs "offroad"
10. Oktober 2014
18:43
Avatar
webgeg
Admin
Forum Posts: 120
Member Since:
29. April 2006
sp_UserOfflineSmall Offline

Liebe Tourenfreunde,

goldener Oktober vom Feinsten erwartet uns am Sonntag zu unserer Offroad-Vereinstour Richtung Andechs. Treffpunkt ist um 10:30 am Parkplatz Olympiastraße (Forstweg "Link geräumt"). Die Tour ist technisch nicht ansrpruchsvoll und für MTB und Crosser geeignet.

Einen kleinen Haken gibt es leider: Ich erhole mich noch von einer heftigen fiebrigen Erkältung und weiß noch nicht, wie fit ich am Sonntag sein werde. Es kann sein, dass ich die Tour mehr oder weniger deutlich verkürzen muss. In jedem Fall werden wir ein eher gemütliches Tempo fahren. Vielleicht ermuntert das aber sogar die eine oder andere mitzufahren, die sich ansonsten noch nicht so viel zutraut.

Auf jeden Fall freue ich mich auf einen schönen Herbsttag und hoffentlich viele Teilnehmer.

Bitte wie immer am Sonntag früh nochmal hier ins Forum schauen.

Euer Tourenwart
Gerhard

Gerhard
11. Oktober 2014
17:00
Avatar
webgeg
Admin
Forum Posts: 120
Member Since:
29. April 2006
sp_UserOfflineSmall Offline

Es klappt leider nicht.
Ich habe meinen Genesungsfortschritt überschätzt. Wenn ich wie heute nach knapp einer Stunde Spazierengehen weiche Knie bekomme, macht die Tour morgen auch verkürzt keinen Sinn.
Tut mir leid, dass ich schon wieder eine Tour absagen muss, aber es geht leider nicht.
Gerhard HeulendHeulend

Gerhard
16. Oktober 2014
21:16
Avatar
webgeg
Admin
Forum Posts: 120
Member Since:
29. April 2006
sp_UserOfflineSmall Offline

Neue Woche - neues Glück... Dank Sahara-Luft soll das Wetter am kommenden Sonntag nochmal super werden und mittlerweile bin ich auch wieder einigermaßen fit. Daher:

Wer Zeit und Lust auf eine ca. 80 km lange MTB-/Crosser-Tour Richtung Andechs hat, kommt am Sonntag, 19.10. um 10:30 zum Parkplatz Olympiastraße. Einkehr wie bewährt beim Queri in Frieding. Sonnencreme nicht vergessen!

Ich freue mich auf euch!

Euer Tourenwart
Gerhard

Gerhard
17. Oktober 2014
08:34
Avatar
Christoph
Admin
Forum Posts: 628
Member Since:
6. Februar 2004
sp_UserOfflineSmall Offline

Da komm' ich mit!
/Christoph

Christoph Albrecht
19. Oktober 2014
21:55
Avatar
RadlRally
Hinterradlutscher
Members
Forum Posts: 102
Member Since:
9. Juni 2008
sp_UserOfflineSmall Offline

Super Tour,
Vielen Dank für die Vorbereitung und Führung!
Wie lädt man denn hier ein Bild hoch?
Gruß, Ralf

Andechs-offroad copy.jpg

20. Oktober 2014
18:36
Avatar
franz
Pumpenhalter
RCCMember

Members
Forum Posts: 19
Member Since:
18. Juni 2011
sp_UserOfflineSmall Offline

Hallo Gerhard,
ich kann mich nur an Ralfs Beitrag anschließen .
die Vereinstour war gestern wieder super, weiter so es hat sehr viel Spaß gemacht
Gruß, Franz

20. Oktober 2014
20:38
Avatar
webgeg
Admin
Forum Posts: 120
Member Since:
29. April 2006
sp_UserOfflineSmall Offline

Mir hat's auch sehr viel Spaß gemacht! Und das Wetter war einfach nur genial...

> Wie lädt man denn hier ein Bild hoch?

Einfach auf den Button "Attachments" klicken und das Bild in das Feld ziehen. Beispiel (schon etwas älter):

4_imgp2691_wo_concordianer_zu_hause_sind.jpgImage Enlarger

Gerhard
20. Oktober 2014
22:16
Avatar
RadlRally
Hinterradlutscher
Members
Forum Posts: 102
Member Since:
9. Juni 2008
sp_UserOfflineSmall Offline

Hallo Gerhard, ich würd ja gern, aber ich seh hier nirgends so nen Button...
gruß

20. Oktober 2014
22:24
Avatar
volker
Pumpenhalter
Members

RCCMember
Forum Posts: 25
Member Since:
14. März 2004
sp_UserOfflineSmall Offline

Hallo Gerhard,

auch ich fand die Tour bei diesem Wetter einfach super.
Leider habe ich die Tour von meinem Navi ausversehen gelöscht. Vielleicht hat ja einer der Mitradler die Tour aufgezeichnet (Navis´s waren ja genug am Start) und kann diese auf GPSies stellen, wo ich Sie mir runterladen kann. Wäre echt gut.
Gruß
VolkerApplaus

21. Oktober 2014
17:14
Avatar
webgeg
Admin
Forum Posts: 120
Member Since:
29. April 2006
sp_UserOfflineSmall Offline

@Volker: Hier der GPSies-Link: http://www.gpsies.com/map.do?f.....kzesyvedrz

@Ralf: Bei mir erscheinen unter dem Texteingabefeld folgende Buttons

[Smileys] [Options] [Attachments] .... [Cancel] [Submit Reply]

Aber vielleicht krieg ich den Attachments-Button nur, weil ich Admin bin. Wenn du mir die Bilder mailst (gerhard at g-grosse.de), stell ich sie ins Forum.

Schöne Grüße
Gerhad

Gerhard
21. Oktober 2014
18:51
Avatar
volker
Pumpenhalter
Members

RCCMember
Forum Posts: 25
Member Since:
14. März 2004
sp_UserOfflineSmall Offline

Super, danke Gerhard.Blumen

21. Oktober 2014
22:55
Avatar
webgeg
Admin
Forum Posts: 120
Member Since:
29. April 2006
sp_UserOfflineSmall Offline

Hier noch die Bilder von Ralf (etwas verkleinert):

IMG_1222_512.JPGImage EnlargerIMG_1218_1024.JPGImage Enlarger

sp_PlupAttachments Attachments
Gerhard

Kommentieren ist momentan nicht möglich.

Sprüche

Zülle hat gesagt, er hat's genommen. In dem Zeitraum, in dem er es genommen hat, ist er scheiße gefahren. Da soll mir einer sagen, was das für ein Doping sein soll!

— Erik Zabel
Website Neuigkeiten
27.10.15 - Forum & Downloads funktionieren wieder!
Recent Forum Posts