RC Concordia 86 München eV Forum

Avatar

Please consider registering
guest

sp_LogInOut Log In sp_Registration Register

Register | Lost password?
Advanced Search

— Forum Scope —




— Match —





— Forum Options —





Minimum search word length is 4 characters - maximum search word length is 84 characters

sp_Feed Topic RSS sp_TopicIcon
Vereinstour Karwendel
25. Juni 2016
20:54
Avatar
ToMarx
Kannibale
Members

RCCMember
Forum Posts: 682
Member Since:
11. März 2007
sp_UserOfflineSmall Offline

Die Wettervorhersage für das Karwendelist zu unsicher und wenns in de Berg schifft fahrn ma ned in de Berg,
Tour ist abgesagt/verschoben. Hat ja keinen Sinn eine Panoramatour im Regen zu fahren.
Stattdessen treffen wir uns um 11 Uhr an der Thalkirchner Brücke. Da zeigen wir Euch die Isartrails. Für München ist trockenes Wetter vorhergesagt. Batzig wirds trotzdem ☺
Bis morgen,

Thomas Marx

winterpokal

Kommentieren ist momentan nicht möglich.

Sprüche

Für mich ging es nur darum, da rauszugehen und meinen Konkurrenten eine Mordsangst einzujagen. Das war das Einzige, was mich interessiert hat. Wie der Teufel fahren und versuchen, in den Kurven auf dem Rad zu bleiben.

— Bernard Hinault
Website Neuigkeiten
27.10.15 - Forum & Downloads funktionieren wieder!
Recent Forum Posts