RC Concordia 86 München eV Forum

Avatar

Please consider registering
guest

sp_LogInOut Log In sp_Registration Register

Register | Lost password?
Advanced Search

— Forum Scope —




— Match —





— Forum Options —





Minimum search word length is 4 characters - maximum search word length is 84 characters

sp_Feed Topic RSS sp_TopicIcon
Vereinstouren 2014
2. März 2014
12:16
Avatar
webgeg
Admin
Forum Posts: 120
Member Since:
29. April 2006
sp_UserOfflineSmall Offline

Liebe Tourenfreunde,

wie schon angekündigt wollen wir beim Vereinsabend am 17.3. die Vereinstouren für 2014 planen.

Ich selbst würde folgende sechs Touren anbieten:

- Anradeln im Dachauer hinterland (die bewährte Route ab Feldmoching)
- Hohenpeißenberg und Pfaffenwinkel (ab Tutzing; etwas weiter als letztes Jahr)
- Allgäu und Alpe Beichelstein (ab Kaufbeuren, wie 2012)
- Mangfall und Leitzsachtal (ab Holzkirchen)
- Fränkische Alb (ab Treuchtlingen, wie letztes Jahr)
- Andechs "Off-Road" (MTB/Crosser-Tour)

Ferner hat der Horst ja schon angeboten, das Abradeln wieder zu übernehmen (sozusagen "Andechs On-Road").

Damit wir wieder zehn Touren zusammen bekommen, bräuchten wir also noch drei weitere Routen und Guides. Ein paar Ideen hierzu:

- Passtour aufs Kühtai (Idee von Philipp)
- Chiemsee / Inn / Samerberg (Christoph?, Ernst?)
- Isental (da gab's mal eine herrliche Tour vom Manfred Kinberger, die ich selbst leider verpasst habe; vielleicht was für Franz?)
- Irgendwas im Norden von München
- Kombinierte Rad- und Paddeltour zu und auf einem unserer Seen (Starnberger See, Chiemsee, ...; Brigitte hat das ins Spiel gebracht).

Natürlich sind auch weitere Ideen willkommen. Ich freue mich auf eure Vorschäge!

Euer Tourenwart
Gerhard

Gerhard

Kommentieren ist momentan nicht möglich.

Sprüche

Pain is Weakness leaving the Body.

Website Neuigkeiten
27.10.15 - Forum & Downloads funktionieren wieder!
Recent Forum Posts