RC Concordia 86 München eV Forum

Avatar

Please consider registering
guest

sp_LogInOut Log In sp_Registration Register

Register | Lost password?
Advanced Search

— Forum Scope —




— Match —





— Forum Options —





Minimum search word length is 4 characters - maximum search word length is 84 characters

sp_Feed Topic RSS sp_TopicIcon
Samstag 3.4. Fastentour
1. April 2010
15:57
Avatar
martin
Admin
Forum Posts: 470
Member Since:
10. Januar 2004
sp_UserOfflineSmall Offline

Altpräse Manni Kinberger ruft zur traditionellen vor-österlichen Fastentour.

Wegen der schlechten Wettervorhersage für den Karfreitag allerdings erst am Samstag!

Treffpunkt: Parkplatz Forstenrieder Park (Link geräumt), um 11:00 Uhr!

ca. 70km, geruhsames Tempo.

Die übrigen Randbedingungen wie gewohnt: Angetreten wird nüchtern, in der Wasserflasche ist allenfalls Weihwasser, Ehrensache. Kontrollen sind zu vergegenwärtigen!

martin - martin@team-ware.de
1. April 2010
16:47
Avatar
Horst
Gesamtführender
Members

RCCMember
Forum Posts: 467
Member Since:
20. April 2004
sp_UserOfflineSmall Offline

Hallo Martin,

Fasten? Wetter?
Ach was, ich fahre mit.

Horst

1. April 2010
18:39
Avatar
Doubleyou
Salzburg
Admin
Forum Posts: 1330
Member Since:
17. Februar 2004
sp_UserOfflineSmall Offline

Je nachdem wie's Wetter wird, fahr ich auch mit. Allerdings kehre ich nicht ein, dafür ist es definitiv zu frisch! Brrrrr

1. April 2010
18:44
Avatar
Evelyn
Baiernrain-Finisher
RCCMember

Members
Forum Posts: 50
Member Since:
1. April 2010
sp_UserOfflineSmall Offline

Würde auch gerne mitkommen (vorausgesetzt, das Wetter lässt sich einigermaßen an), aber: kann mir bitte jemand verraten, wo genau

Parkplatz Forstenrieder Park (Link geräumt)

zu finden ist?

Danke und frohe Ostern,

Evelyn

1. April 2010
18:59
Avatar
Doubleyou
Salzburg
Admin
Forum Posts: 1330
Member Since:
17. Februar 2004
sp_UserOfflineSmall Offline

Wenn du mit dem Radl aus Forstenried Richtung Süden rausfährst bist du in Fahrtrichtung anfangs ja noch links neben der Autobahn. nach 1 Kilometer kommt eine Unterführung, die dich auf die rechte Sete bringt. Direkt danach ist der ParkplatzTop

1. April 2010
22:06
Avatar
martin
Admin
Forum Posts: 470
Member Since:
10. Januar 2004
sp_UserOfflineSmall Offline

Der Parkplatz ist genau da:

 

http://maps.google.de/maps?hl=.....&z=17

martin - martin@team-ware.de
2. April 2010
18:39
Avatar
gerd
munich
Domestik
RCCMember

Members
Forum Posts: 169
Member Since:
18. Januar 2010
sp_UserOfflineSmall Offline

martin schrieb:

Altpräse Manni Kinberger ruft zur traditionellen vor-österlichen Fastentour.

Wegen der schlechten Wettervorhersage für den Karfreitag allerdings erst am Samstag!

Treffpunkt: Parkplatz Forstenrieder Park (Link geräumt), um 11:00 Uhr!

ca. 70km, geruhsames Tempo.

Die übrigen Randbedingungen wie gewohnt: Angetreten wird nüchtern, in der Wasserflasche ist allenfalls Weihwasser, Ehrensache. Kontrollen sind zu vergegenwärtigen!


 das passt perfekt in meine regenerationswoche-bin auch dabei.
3. April 2010
21:35
Avatar
Argos!
Tempomacher
RCCMember

Members
Forum Posts: 201
Member Since:
21. März 2009
sp_UserOfflineSmall Offline

Hallo Gerd,

so geht das fei nicht, sich vom http://www.rcconcordia.de/wp-content/forum-smileys/rcc.gif Peloton abzusetzen. Wir haben irgendwann gewartet, aber da war nix mehr zu machen

4. April 2010
08:07
Avatar
gerd
munich
Domestik
RCCMember

Members
Forum Posts: 169
Member Since:
18. Januar 2010
sp_UserOfflineSmall Offline

ich gehe kurz ins gasthaus, flasche auffüllen, da flasche leer.  als ich wieder rauskomme: alle weg! haben die mich doch glatt allein in der fremde zurückgelassen!Heulend(wahrscheinlich konnten sie das gelaber von regenerationswochen etc. nicht mehr ertragenBiggrin)

mußte mich dann, ganz alleine, im gegenwind, nach münchen zurückkämpfen.

 

 

Kommentieren ist momentan nicht möglich.

Sprüche

Der Feind Nummer 1 am Berg ist das Gewicht.

— Eddy Merckx
Website Neuigkeiten
27.10.15 - Forum & Downloads funktionieren wieder!
Recent Forum Posts