RC Concordia 86 München eV Forum

Avatar

Please consider registering
guest

sp_LogInOut Log In sp_Registration Register

Register | Lost password?
Advanced Search

— Forum Scope —




— Match —





— Forum Options —





Minimum search word length is 4 characters - maximum search word length is 84 characters

sp_Feed Topic RSS sp_TopicIcon
Dienstagstraining 27.4.
27. April 2010
09:14
Avatar
wimtom
Admin
Forum Posts: 564
Member Since:
25. November 2005
sp_UserOfflineSmall Offline

Hallo,

ich würde gerne versuchen nach der Arbeit zum Training dazu zustoßen.

Komme von Starnberg - Schäftlarn.

 

Kann mir ein Trainer die ungefähre Route schreiben. Nur bis auf die Höhe von Deining oder so.

Oder eine sichere Zusage von jemanden der mitfährt und den ich dann anrufen kann.

 

Danke schon mal.

Gruß Thomson

Hoffe dass ich rechtzeitig aus der Arbeit rauskomme

27. April 2010
09:23
Avatar
radlwadl
Tempomacher
Members

RCCMember
Forum Posts: 248
Member Since:
29. Oktober 2008
sp_UserOfflineSmall Offline

Jepp, eine Routenbeschreibung wäre super! Mir gehts genauso und ich komme ebenfalls aus der Ecke. Würde auch gerne versuchen, dass nach unserem Team Palaver  noch zu schaffen.

Grüße,

Radlwadl

27. April 2010
09:46
Avatar
Doubleyou
Salzburg
Admin
Forum Posts: 1330
Member Since:
17. Februar 2004
sp_UserOfflineSmall Offline

WIr könnten uns auch alle um 17.30 Uhr am Parkplatz an der Olympiastraße treffen ... wär mir auch lieber ...

27. April 2010
10:32
Avatar
tkaiser
Gesamtführender
Members

RCCMember
Forum Posts: 431
Member Since:
12. Januar 2007
sp_UserOfflineSmall Offline

Doubleyou schrieb:

WIr könnten uns auch alle um 17.30 Uhr am Parkplatz an der Olympiastraße treffen ... wär mir auch lieber ...


Nach meinen hochkomplexen Berechnungen müsste die Waldhaus-Gruppe um kurz nach 18 Uhr am Teich in Großdingharting sein - das wäre doch ein geeigneter Treffpunkt!
27. April 2010
10:50
Avatar
Pedalsurfer
Baiernrain-Finisher
Members
Forum Posts: 77
Member Since:
9. Oktober 2008
sp_UserOfflineSmall Offline

Bin heute auch dabei.

17:30Uhr  am Eingang zum Perlacher Forst. Da steht doch das Waldhaus, oder ?

 

Gruß

 

 

-----------------
Andi
27. April 2010
12:20
Avatar
Doubleyou
Salzburg
Admin
Forum Posts: 1330
Member Since:
17. Februar 2004
sp_UserOfflineSmall Offline

Jop, dann mahen wir es so. Ich bin auch um1 7.30 Uhr am Perlacher ... gfrei miBanana

Kommentieren ist momentan nicht möglich.

Sprüche

So, und jetzt sind wir kurz vor der Zieleinfahrt, und die Helfer reißen die Sprinter auseinander.

— Jürgen Emig
Website Neuigkeiten
27.10.15 - Forum & Downloads funktionieren wieder!
Recent Forum Posts