RC Concordia 86 München eV Forum

Avatar

Please consider registering
guest

sp_LogInOut Log In sp_Registration Register

Register | Lost password?
Advanced Search

— Forum Scope —




— Match —





— Forum Options —





Minimum search word length is 4 characters - maximum search word length is 84 characters

sp_Feed Topic RSS sp_TopicIcon
Mi., 5.5.: Kühtai
4. Mai 2010
12:37
Avatar
radlwadl
Tempomacher
Members

RCCMember
Forum Posts: 248
Member Since:
29. Oktober 2008
sp_UserOfflineSmall Offline

Servus,

 

plane für morgigen Mittwoch die Kühtairunde - Start voraussichtlich in der Leutasch, Auffahrt über die Ostseite, Abfahrt über Haiminger Berg und zum Schluss wieder hoch in die Leutasch. Das Tempo ist als bergige GAEinheit gedacht gedacht, an den Rampen gehts natürlich darüber hinaus Top. Voraussetzung ist, dass es wie angekündigt etwas föhnig wird. Meine Schmerzgrenze ist hier aber recht niedrig - sprich: Ich fahre bei fast jedem Wetter Knieen BiggrinBiggrin

Mag sich das jemand mit antun? Ich starte voraussichtlich mit dem Auto um 8:00 in Penzberg. Je nach Interesse kann ich bis zu zwei Leut + Räder problemlos mitnehmen.

 

Grüße,

Chris

4. Mai 2010
15:05
Avatar
Doubleyou
Salzburg
Admin
Forum Posts: 1330
Member Since:
17. Februar 2004
sp_UserOfflineSmall Offline

Ich wär morgen so im Inntal gefahren. Meinst nicht dass es etwas Kühl für 2.000 Meter wird?

4. Mai 2010
15:45
Avatar
radlwadl
Tempomacher
Members

RCCMember
Forum Posts: 248
Member Since:
29. Oktober 2008
sp_UserOfflineSmall Offline

Ich lege den Wetterbericht positiv aus, werde entgültig morgen früh entscheiden und auf alle Fälle die Raceblades montieren. Dazu die dicken Handschuh eingepackt de Haum ozogn und d'Sunna hamme eh in de SpeichnApplaus

Bist Du derzeit in Innsbruck? Sollen wir uns telefonisch kurzschliessen?

 

 

http://wetter.orf.at/bwx/reportdetail
 

ergwetter

<!-- Bergwetter

-->

Morgen,
Mittwoch


 
Im gesamten Bergland gibt es viele Wolken, die dichtesten
in den Südalpen. Hier regnet es auch immer wieder, am Nachmittag zum
Teil kräftig und ergiebig. Aber auch im übrigen Bergland kann es
zeitweise regnen. Allerdings wird es an der Alpennordseite leicht
föhnig, und damit kommt hier gelegentlich auch die Sonne heraus.
 

 
Wind
lebhaft
bis kräftig aus Süd bis Südost

Mittagstemperaturen
1500m: um 10 Grad
2000m: um 6 Grad
3000m: um 0 Grad

4. Mai 2010
15:55
Avatar
Argos!
Tempomacher
RCCMember

Members
Forum Posts: 201
Member Since:
21. März 2009
sp_UserOfflineSmall Offline

Hallo Wernern und Chris,

würde mich mal anhängen, wenn sich die Möglichkeit ergibt …

Lasse zwar meinen Prof-Chef sitzen, aber …

 

Grüsse Florian

 

 

4. Mai 2010
16:23
Avatar
Doubleyou
Salzburg
Admin
Forum Posts: 1330
Member Since:
17. Februar 2004
sp_UserOfflineSmall Offline

Ja dann schließen wir uns alle drei morgen früh kurz. Argos, wir könnten ja eine Fahrgemeinschaft bilden.

 

Chris weißt du zufällig die Gesamtdistanz? Wenn ich schon meinen Trainingsplan das erste Mal seit 6 Wochen verlasse, will ich wissen, auf was ich mich einlasseSchreck

4. Mai 2010
17:01
Avatar
Argos!
Tempomacher
RCCMember

Members
Forum Posts: 201
Member Since:
21. März 2009
sp_UserOfflineSmall Offline

Wir fahren Grundlage !!! Also ist es gut für deinen Trainingsplan. rolleyes

 

PS: Man kann auch einen Berg in Grundlage hochfahren Smilenick

4. Mai 2010
17:59
Avatar
radlwadl
Tempomacher
Members

RCCMember
Forum Posts: 248
Member Since:
29. Oktober 2008
sp_UserOfflineSmall Offline

Sorry war etwas durch Arbeit abgelenkt. Wie machen wir das nun? Seit Ihr um 8:00 bei mir? Morgen nochmal Telefonabsprache?

Wenn ich mich in meinen Aufzeichnungen nicht täusche, sind das etwa 120km. Anderstrum haben Christoph Lösche und ich letztes Jahr knapp 5h Fahrtzeit gebraucht. Des werma morgen ned ganz schaffen 😉

 

Bin jetzt länger offline - Update gern telefonisch.

4. Mai 2010
21:29
Avatar
Argos!
Tempomacher
RCCMember

Members
Forum Posts: 201
Member Since:
21. März 2009
sp_UserOfflineSmall Offline

WMS mach mal eine Ansage!

4. Mai 2010
22:47
Avatar
Doubleyou
Salzburg
Admin
Forum Posts: 1330
Member Since:
17. Februar 2004
sp_UserOfflineSmall Offline

Ja ich schlag vor, dass wir in der Früh ausm Fenster schauen und dann entscheiden. im Moment sagt der Wetterbercht nicht so prickelndes voraus.

Falls gut, würd ich um 8:45 Uhr bei mir losfahren und in Kematen, am Fuß des Kühtai parken. Fahrzeit ca. 1:30 Stunden über die Salzburger und das Inntaldreieck ...

Platz neben mir frei für dich!

4. Mai 2010
22:49
Avatar
Argos!
Tempomacher
RCCMember

Members
Forum Posts: 201
Member Since:
21. März 2009
sp_UserOfflineSmall Offline

OK ist eine gute Aussage! Das Wetter ist mir mal egal. Biggrin Habe Socken, Hose und Jacke aus Goretex Biggrin

6. Mai 2010
08:38
Avatar
radlwadl
Tempomacher
Members

RCCMember
Forum Posts: 248
Member Since:
29. Oktober 2008
sp_UserOfflineSmall Offline

Kurze Info zum Kühtai:

 

Werner, Kaffeee auf Sonnenterasse war nicht drin: Derzeit ist da oben tote Hose, da hat nichts offen.Naja, die Sonne hat auch a bisserl gefehlt, die Strassen waren aber trocken und a weng durchblitzt is's scho.

Haiminger Berg hat weiterhin Baustelle: Derzeir über Hausegg. Strasse befahrbar, aber über 300m ohne Belag. Hoffe, Ihr hattet noch Wetterglück im Tal.

 

Sers

6. Mai 2010
08:41
Avatar
Doubleyou
Salzburg
Admin
Forum Posts: 1330
Member Since:
17. Februar 2004
sp_UserOfflineSmall Offline

War okay. Wir haben am Ende 4,5h gehabt. Im Tal kam am Ende richtig die Sonne raus. Ansonsten hats halt leicht genieselt. Das nächste Mal aber bei gutem WetterTrinken

Kommentieren ist momentan nicht möglich.

Sprüche

Sean Kelly has the bit in his teeth - try as he may, he cannot find a bigger gear on the bicycle - there IS no bigger gear to be found!!!

— Phil Liggett
Website Neuigkeiten
27.10.15 - Forum & Downloads funktionieren wieder!
Recent Forum Posts