RC Concordia 86 München eV Forum

Avatar

Please consider registering
guest

sp_LogInOut Log In sp_Registration Register

Register | Lost password?
Advanced Search

— Forum Scope —




— Match —





— Forum Options —





Minimum search word length is 4 characters - maximum search word length is 84 characters

sp_Feed Topic RSS sp_TopicIcon
Motortraining
26. April 2010
00:48
Avatar
Doubleyou
Salzburg
Admin
Forum Posts: 1330
Member Since:
17. Februar 2004
sp_UserOfflineSmall Offline

Hallo allerseits,

am Samstag findet ja die Bayerische im Zeitfahren statt. Am Mittwoch will ich deshalb noch einmal ein intensives Motortraining durchführen. Dazu brauche ich einen Partner, der mein oder sein Auto lenkt. Im Endeffekt geht es darum, dreimal die Olympiastraße von Wangen aus nach Forstenried zu düsen. Dazwischen halt das Zurückrollen als Erholung. Im Endeffekt eine Sache von 1,5-2 Stunden.

Wer hätte dazu Nerven? Ich würde ihn auch entsprechend entlohnen!

LG,
Werner

Kommentieren ist momentan nicht möglich.

Sprüche

Die zwei sind allein vorn mit den anderen sechs.

— Klaus Angermann
Website Neuigkeiten
27.10.15 - Forum & Downloads funktionieren wieder!
Recent Forum Posts