RC Concordia 86 München eV Forum

Avatar

Please consider registering
guest

sp_LogInOut Log In sp_Registration Register

Register | Lost password?
Advanced Search

— Forum Scope —




— Match —





— Forum Options —





Minimum search word length is 4 characters - maximum search word length is 84 characters

sp_Feed Topic RSS sp_TopicIcon
SteinbergerSee Triathlon 5.6.2011
12. Mai 2011
08:54
Avatar
nabendt
Moderator
Members

Moderators

RCCMember
Forum Posts: 132
Member Since:
10. Juni 2008
sp_UserOfflineSmall Offline

Guten Tag die Herren!

Ich würde gerne am 5 Juni am Steinberger See bei der Mitteldistanz starten, und meine mich zu erinnern, dass es unter euch auch den einen oder anderen Triahleten gibt, der vor hat in die Oberpfalz zu fahren. Würde mich jemand mit dahin (auch zurück) nehmen?

Gruß Hauke

Achso: ich bin der, der in der letzten Zeit häufiger mit einem schwarzen Rad und in blauen Bergamont Klamotten beim Training aufgetaucht ist und in Zukunft weiterhin regelmäßig dabei sein möchte....

5. Juni 2011
16:47
Avatar
jagger
Kannibale
Members

RCCMember
Forum Posts: 901
Member Since:
17. Februar 2004
sp_UserOfflineSmall Offline

Die Ergebnisse sind raus vom "Oberpfälzer Seenland Triathlon":

Kurzdistanz: 1,5/40/10 km

place number gender name club ag ag pl. m/f pl. Swim T1 Bike Run total

56 225 m Albrecht, Christoph RC Concordia 86 M... TM40 11 53 0:29:38.2 0:02:47.1 1:02:00.6 0:45:00.8 2:19:26.7

71 224 m Marx, Thomas RC Concordia 86 M... TM50 5 67 0:29:11.1 0:02:23.6 1:01:42.4 0:49:47.4 2:23:04.5

WOW! Sensationell: Tomarx hängt fast den Präsidenten ab; nur im Lauf rettet sich Christoph über die Ziellinie!

Mitteldistanz: 2,0/80/20 km

place number gender name club ag ag pl. m/f pl. Swim T1 Bike Run total

29 96 m Reindl, Bernd MRRC München TM40 9 29 0:37:50.3 0:03:53.2 1:59:02.8 1:26:21.7 4:07:08.0

104 62 w Pouwels, Melanie MRRC TW30 2 5 0:40:54.2 0:03:41.4 2:20:25.5 1:37:15.0 4:42:16.1

SUPER Zeiten und super Platzierungen!

G R A T U L A T I O N  an die Aspiranten!

HD

http://www.jaggger.de
5. Juni 2011
21:42
Avatar
RadlRally
Hinterradlutscher
Members
Forum Posts: 102
Member Since:
9. Juni 2008
sp_UserOfflineSmall Offline

wow, jungs und mädels, echt schnell! gratuliere! hat bestimmt spaß gemacht. grüße ralf Applaus

5. Juni 2011
22:46
Avatar
ToMarx
Kannibale
Members

RCCMember
Forum Posts: 682
Member Since:
11. März 2007
sp_UserOfflineSmall Offline

Jaaaaaa!

Das hat echt Spaß gemacht.

Der Präsi und ich haben uns im Wasser und auf dem Rad einen heissen Fight geliefert.

Bernd war wie immer außerirdisch und Annie als 5. Frau und 2. in der AK wieder auf dem Treppchen.Blumen

Einzelheiten beim Vereinsabend, nur soviel jetzt schon: Triathlon isses Applaus

Image Enlarger

Gruß

 

Thomas Marx

winterpokal
5. Juni 2011
23:06
Avatar
jagger
Kannibale
Members

RCCMember
Forum Posts: 901
Member Since:
17. Februar 2004
sp_UserOfflineSmall Offline

ToMarx schrieb:

Jaaaaaa!

Das hat echt Spaß gemacht.

[...] nur soviel jetzt schon: Triathlon isses

Hmm …, da muß ich ja überlegen, ob ich nächste Saison nicht doch mal wieder in den Triathlon-Zirkus einsteige …

Der Präsi und ich haben uns im Wasser und auf dem Rad einen heissen Fight geliefert.

Ja, Tomarx, aber woran lag es denn? Was war los? … würde Ippi jetzt fragen: – )

Nee im Ernst: Super Zeiten! Habe mal mit meinen Ergebissen verglichen: Die Olympische hätte ich in ca. 2:19:16 gemacht, die Mitteldistanz in 5:06:16!

Freue mich schon auf ein Aufeinandertreffen!

HD

http://www.jaggger.de
6. Juni 2011
17:13
Avatar
wimtom
Admin
Forum Posts: 564
Member Since:
25. November 2005
sp_UserOfflineSmall Offline

Glückwunsch euch allen, saubere Leistung.

 

Aber Tomarx, bei der Vorbereitung letztens an der Isar konnte der Wettbewerb nur erfolgreich werden   Smilenick

 

Gruß Thomson

 

 

6. Juni 2011
17:14
Avatar
bernd
Moderator
Members

Moderators

RCCMember
Forum Posts: 597
Member Since:
14. März 2006
sp_UserOfflineSmall Offline

Übrigens war die Radstrecke auf 70km verkürzt, einen 40er-Schnit auf diese Distanz drück ich dann doch nicht wink

Gratulation an unsere beiden Debütanten auf der Oly-Distanz und an Annie für den tollen 2. Platz bei ihrer ersten Mitteldistanz!!!

Kommentieren ist momentan nicht möglich.

Sprüche

Bettini tut das, was er am besten kann: für andere arbeiten...

— Herbert Watterott
Website Neuigkeiten
27.10.15 - Forum & Downloads funktionieren wieder!
Recent Forum Posts