RC Concordia 86 München eV Forum

Avatar

Please consider registering
guest

sp_LogInOut Log In sp_Registration Register

Register | Lost password?
Advanced Search

— Forum Scope —




— Match —





— Forum Options —





Minimum search word length is 4 characters - maximum search word length is 84 characters

sp_Feed Topic RSS sp_TopicIcon
Vereinsmeisterschaft Triathlon
20. Juli 2012
01:44
Avatar
ToMarx
Kannibale
Members

RCCMember
Forum Posts: 682
Member Since:
11. März 2007
sp_UserOfflineSmall Offline

...gibt's bei uns Concordianern ja leider noch nicht. Man könnte mal darüber nachdenken, so etwas einzuführen.

Der MRRC München, bei dem ja viele von uns auch Mitglied sind, veranstaltet seine Vereinsmeisterschaft im Rahmen des Karlsfeld Triathlon. Unsere EISENLEUTE haben dabei hervorragend abgeschnitten.

Zitat MRRC Homepage:

"Im Rahmen des 24. Karlsfelder Triathlons am 15.7. wurden am vergangenen
Wochenende bei stürmischen Bedingungen unsere Vereinsbesten ermittelt.


Sagenhaftes Ergebnis unserer Damen: Nur drei Damen des MRRC waren in
der Olympischen Distanz am Start, und gewannen als Erstplatzierte den
Mannschaftswettbewerb in der Besetzung: Pouwels, Melanie (02:39:23),
Patzak, Ingrid (02:48:43 und Kobs, Anja (2:50:33)!


Beste Frau des MRRC München wurde somit Melanie Pouwels - Mit ihrer
fantastischen Leistung erreichte sie sogar den 9. Platz im Gesamtfeld
der Frauen. 


Bester Mann des Vereins wurde Christof Schmechel-Amberg in der Zeit
02:23:44, gefolgt von Ali Zehendner (02:26:41) und Bernd Reindl
(02:27:12)
."

Ach ja, der Präsident und ich waren auch am Start. Wir sind ja noch in der Prä-Eisenzeit, Rookies also, und waren deshalb sehr zufrieden mit unserer Platzierung im vorderen Mittelfeld.

Detaillierte Ergebnisse hier.

Gruß

 

Thomas Marx

winterpokal

Kommentieren ist momentan nicht möglich.

Sprüche

Sean Kelly has the bit in his teeth - try as he may, he cannot find a bigger gear on the bicycle - there IS no bigger gear to be found!!!

— Phil Liggett
Website Neuigkeiten
27.10.15 - Forum & Downloads funktionieren wieder!
Recent Forum Posts