09/02 ESF Harmating

Einerstraßenfahren Harmating

Bedingungen: 15°C, windstill, trocken

Amateure (8 Runden / 48 km):

Platz Name Verein RCC/Klasse
1. Karl Kolbeck RCC86 1.
2. Philipp Geisert RCC86 2.
3. Matthias Grafe RCC86 3.
4. Florian Behrens RCC86 4.
5. Thomas Kaiser RCC86 5.
6. Michael Geisenberger Gast
7. Werner Müller-Schell RCC86 6. (nach Defekt)

Senioren (6 Runden / 36 km):

Platz Name Verein RCC/Klasse
1. Roland Eicher Gast
2. Bernhard Dietl RCC86 1.
3. Andreas Mager Gast
4. Oskar Abbold RCC86 2.
5. Lothar Schmidt Gast
6. Andy Moser RCC86 3.
7. Falko Brunies Gast
8. Hans Hiebl Gast
9. Wolfgang Hiltscher RCC86 4.
10. Thomas Marx RCC86 5.
11. Horst Schwanke RCC86 6.
12. Ernst Lekies RCC86 7.
Chris Heine RCC86 Aufgabe
Harald Faude Gast Aufgabe

Kommentieren ist momentan nicht möglich.

Sprüche

Einem Fahrer wie Bert Grabsch hat jeder im Feld Platz gemacht, wenn einer vorne weg war und Grabsch dann in seinem sehr trägen Tonfall sagte: „Geh da mal zur Seite, ich fang an zu fahren!“ Dann wusste jeder, der macht jetzt seine Arbeit, der macht sie seit zehn Jahren für verschiedene Kapitäne. Solche Fahrer brauchen in ihrem ganzen Leben kein einziges Rennen zu gewinnen und sind trotzdem hochangesehene Leute im Feld.

— Rolf Aldag
Website Neuigkeiten
27.10.15 - Forum & Downloads funktionieren wieder!
Recent Forum Posts