Herzlich Willkommen beim RC Concordia ’86 München!

RC Concordia geehrt von Eddy Merckx

Wir sind ein Verein für Sportlerinnen und Sportler mit Leidenschaft für das Radfahren. Dabei reicht unser Angebot von gemeinsamen Touren, Trainings und Radreisen bis hin zur ambitionierten Teilnahme an Wettkämpfen – sowohl mit dem Rennrad als auch mit dem Mountainbike.

Interesse am Mitmachen? Schau‘ dich auf den folgenden Seiten um – und komm dann einfach mal beim Training oder am Vereinsabend (immer am ersten Montag im Monat ab 19:30 Uhr im Giesinger Garten, Gerhardstr. 4, 81543 München, im Winter im Räumchen rechts hinten, im Sommer meist im Biergarten) vorbei! Bei Fragen einfach eine Mail an kontakt-rcc86@arcor.de schicken. Bei Problemen mit der Webseite an webmaster@rcconcordia.de.

Und jetzt viel Spaß auf rcconcordia.de!

Der RC Concordia 86 München ist gefördert von der bayerischen Landeshauptstadt München.

Kommentieren

Sie müssen angemeldet sein, um kommentieren zu können.

Sprüche

Lassen Sie uns doch mit der Heuchelei aufhören. Doping gibt es überall. Doping gibt es im Radsport nicht mehr als bei anderen Sportarten oder in der ganzen Gesellschaft. Was uns im Radsport passiert, ist umso trauriger, als wir der meistkontrollierte Sport sind.

— Laurent Jalabert
Website Neuigkeiten
27.10.15 - Forum & Downloads funktionieren wieder!
Recent Forum Posts