Giro Dolomiti 2010

Traditionell stark präsentierte sich der RCC’86 beim Giro Dolomiti, einmal zahlenstark (Knapp 20 Starter mit den Gastfahrern von den Perchtingern und den BMW-Radsportlern), aber auch leistungsstark: Gleich zwei Fahrer fuhren in ihren Klassen unter die Besten! Gratulation an Romeo zum 5. Platz und Werner zum 4.!

Hier ein paar Fotos und Impressionen:

giro2010_034

Kommentieren

Sie müssen angemeldet sein, um kommentieren zu können.

Sprüche

Als ich mein erstes Fahrrad bekam, war ich vermutlich das glücklichste Kind in ganz Liverpool. Ich lebte nur noch für dieses Fahrrad. Die meisten Kinder ließen ihre Räder des Nachts einfach im Hinterhof stehen. Ich nicht. Ich bestand darauf, meines mit in die Wohnung zu nehmen. Und in der ersten Nacht nahm ich es gar mit ins Bett.

— John Lennon
Website Neuigkeiten
27.10.15 - Forum & Downloads funktionieren wieder!
Recent Forum Posts